Bilder Upload

Bub Spur 0 Pazific - wer kann helfen?

#1 von Ypsilon , 16.11.2009 20:39

Hallo Freunde der Bub-Bahn,

eine meiner momentan letzten Fragen ist nach der großen Bub-Pazific-Lok.

Ich habe diese Lok und mir fehlen Vor- und Nachläufer.

Wer kann mir mit Bildern und Maßen zum Nachbau dieser Blechteile aushelfen? Außerden suche ich die Räder vom Nachläufer. Es sind massive Eisenräder mit sechs Speichen - sehr typisch. Die Räder des Vorläufers ersetze ich durch andere passende, aber hinten?

Wer kann weiterhelfen???

Außerdem würd eich mich noch über einen grünen vierachsigen Sitzwagen mit Länge 34 cm freuen. Einen 30cm-Wagen kann ich abgeben.

Viele Grüße von Ypsilon

Die folgenden Bilder habe ich über Jahre gesammelt und zeigen nicht meine eigene Maschine.






Gruß von Ypsilon

 
Ypsilon
Beiträge: 1.106
Registriert am: 26.01.2009


   

Bing Triebwerk gesucht
zerlegbare Bing Drehscheibe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen