Bilder Upload

Bing Tunnellok Spur 1 - Fragen zum Triebwerk

#1 von Ypsilon , 15.11.2009 15:18

Hallo Bingfreunde,

ich melde mich nochmals wegen der Tunnellok. Ich habe ein Gehäuse ohne Antrieb bekommen und will nun wieder einen Motor einbauen.

Die Lok wurde über eine lange Zeit angeboten und mit verschiedenen Motoren versehen. Ich suche jetzt die Variante mit dem letzten Motor, dieser mit vernickelten Platinen und der Umschaltung mit Stern. Dieser Motor wurde für Spur 0 konzipert und in Spur 1 nur mit längeren Achsen verwendet.

Ich suche jemanden, der diese Lok besitzt und mir vom ausgebauten Triebwerk ein paar Bilder machen kann und vielleicht das eine andere Maß durchgeben kann. Es geht mir um die fehlenden Blechteile für die Aufhängung des Motors im Gehäuse und die Befestigung der gegossenen Blenden.

Wer kann weiterhelfen???

Viele Grüße von Ypsilon

Die folgenden Bilder habe ich über Jahre gesammelt und zeigen nur Maschinen mit dem gesuchten Motor, nicht meine eigene.





Gruß von Ypsilon

 
Ypsilon
Beiträge: 1.106
Registriert am: 26.01.2009


RE: Bing Tunnellok Spur 1 - Fragen zum Triebwerk

#2 von Ypsilon , 13.12.2012 20:47

DAS THEMA IST IMMER NOCH AKTUELL. Danke!


Gruß von Ypsilon

 
Ypsilon
Beiträge: 1.106
Registriert am: 26.01.2009


   

Einachsvorläufer von Bing????
Anschlussgleis für Spur S

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen