Bilder Upload

BUB Eisenbahnanlage (Schienen-Anlage Nr. 190 Figur II)

#1 von bub413e , 12.11.2009 21:31

Moin alle zusammen,
ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Fotos einer alten BUB Eisenbahnanlage zu hinterlassen. Eine Bekannte hatte sie letzte Woche angeschleppt, damit wir sie in der Bucht einstellen. Leider hat sich das mit der Bucht wohl erledigt, da die Dame inzwischen ein Angebot über 450 Euronen für die komplette Anlage erhalten hat. Und da sie das Geld wohl dringend braucht...

Wer Lust hat, kann sich ja anhand der Fotos und eines Videos, das ich gerade hochlade, selbst ein Bild machen...
Das Datum auf den Fotos stimmt übrigens nicht. Ich habe die Fotos erst vor einigen Tagen gemacht, als ich die Anlage aufgebaut und auf Funktionsfähigkeit getestet habe.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich stelle sie mal als Public Domain der Allgemeinheit zur Verfügung. Link zu Bildern und Video folgt, sobald der Upload der Bilder und des Videos im Webarchive abgeschlossen ist...

Grüsse aus Langwedel
Ingo

edit: Ich habe die Anlage übrigens noch einige Tage hier. Wenn jemand bestimmte Detailfotos von der Bahn wünscht, kann ich gerne welche anfertigen...


bub413e  
bub413e
Beiträge: 3
Registriert am: 11.11.2009


Erste Bilder...

#2 von bub413e , 12.11.2009 22:11

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, ändere ich noch die Beschriftungen der Originalbilder im Archiv.

Ich fange einfach mal an...



Der Originalkasten...
-----



Der Beipackzettel
-----



Das Set im Überblick. Das Doppel-Läutewerk habe ich hier vergessen zu fotografieren. Ich zeige es an anderer Stelle...
-----



Der komplette und funktionsfähige Zug
-----



Lok (Typ 413E) mit Tender in gutem Zustand, wie ich finde...
-----



Lok im Detail...
-----



Lok von vorn...
-----



Lok von oben...
-----



Tender...
-----



Personenwagen 1...
-----



Personenwagen 2...
-----

Weitere Bilder folgen...


bub413e  
bub413e
Beiträge: 3
Registriert am: 11.11.2009


RE: BUB Eisenbahnanlage (Schienen-Anlage Nr. 190 Figur II)

#3 von Pete , 12.11.2009 22:15

Hallo Ingo,

ein herzliches hier in Forum und danke für die schönen Bilder!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 9.955
Registriert am: 09.11.2007


Weitere Fotos....

#4 von bub413e , 12.11.2009 22:26



Nochmal die komplette Bahn mit Zubehör. Ich habe auch noch ein Video von der Bahn im Betrieb aufgenommen. Dazu komme ich noch...

-----



Weiche 1...

-----



Weiche 2...
-----



Der 18V-Trafo...

-----



Nochmal Trafo...

-----



Originalfeder und -bürste (?). War leider nur noch einmal vorhanden...

-----



Eine Flasche Öl. Geöffnet, aber fast voll...


bub413e  
bub413e
Beiträge: 3
Registriert am: 11.11.2009


   

zerlegbare Bing Drehscheibe
Glühlampen für BING 11/8101/0

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen