"Lawinen Express" erfolgreich aufgenommen !

#1 von sugo , 01.11.2009 14:20

Jungs, das ist eine freudige Überraschung !

Es ist uns gelungen, diesen Video gestern Abend via Tele 5 übers Internet aufzunehmen.
Er ist trotz unrealistischen Handlungen wie Wagen in der Steigung abhängen während der Fahrt und so weiter für den Eisenbahnliebhaber unbedingt sehenswert.

Das Entschlüsseln des Films hat allerdings noch € 2.- gekostet.

Wer Probleme beim Aufnehmen des Films hatte, kann sich bei mir bzw. bei meinem Sohn Patrick melden. Wir helfen gerne weiter.

Anbei noch ein Screenshoot. Viel Spass und Grüsse
Heinz



 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008


RE: "Lawinen Express" erfolgreich aufgenommen !

#2 von martin67 , 01.11.2009 14:35

Hallo Heinz,

vielleicht kannst Du mir ja kurz was bzgl. des Online-Recorders erklären. Wenn eine Sendung einmal decodiert ist, kann man sie dann immer ansehen? Oder muss sie jedes Mal neu decodiert werden?

Ich hab mir den Film auch aufgenommen und würde ihn gerne in mein Archiv stellen (das Video hab ich übrigens immer noch nicht gefunden).

Wenn er jedes Mal neu decodiert werden muss (man hat ja nur 15 frei), würde ich ihn vielleicht beim ersten Ansehen gleich streamen.

Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


RE: "Lawinen Express" erfolgreich aufgenommen !

#3 von sugo , 01.11.2009 14:39

Hallo Martin

Hast Du denn das Video schon runtergeladen?


Zuerst muss man den Film runterladen auf die eigene Festplatte und dann decodieren.
Das muss man nur einmal machen.

Grüsse
Heinz


 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008


RE: "Lawinen Express" erfolgreich aufgenommen !

#4 von martin67 , 01.11.2009 14:40

Natürlich! Und den Independence Day gleich mit....

Musste doch sehen, ob Dein Tip gut ist!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


RE: "Lawinen Express" erfolgreich aufgenommen !

#5 von sugo , 01.11.2009 14:43

Dann seh ich Dein Problem nicht. Ausser, findest Du den Ort nicht mehr, wo der Film abgespeichert ist?

Muss leider gleich zur Arbeit, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Grüsse
Heinz


 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008


RE: "Lawinen Express" erfolgreich aufgenommen !

#6 von martin67 , 01.11.2009 14:48

Super,

mein Problem war nur, ob ich ichn beim zweiten Mal ansehen nochmal decodieren muss (da man ja nur 15x decodieren frei hat).

Vielen Dank für Deinen Tipp! Am besten finde ich, dass man auch zurückliegende Sendungen noch bekommen kann!

Gute Fahrt und viel Spass bei der Arbeit,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


RE: "Lawinen Express" erfolgreich aufgenommen !

#7 von sugo , 01.11.2009 14:51

@Martin, da bin ich aber froh, dass das bei Dir geklappt hat. Ohne meinen Sohn hätte ich das mit Sicherheit nicht gewusst.
Ist ja auch eine gute Sache.

Nun gehts zum Vergnügen, , Zürich-Basel-Zürich-Luzern-Zürich und noch ne S-Bahn versorgen.
Macht Spass

Grüsse
Heinz


 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008


   

Märklin Neuheiten 1956
Nur für Märklinisten...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz