Michael Seidel MS 300S Cabriolet mit Schleudersitz

#1 von Thal Armathura , 14.04.2018 23:25

Hallo zusammen,

neulich ist dieses Auto in meine Sammlung gekommen. Mit OK vorher nie gesehen und meistens fehlt die Windschutzscheibe und/oder der Fahrer.....Ein seltenes, lustiges Teil.....















Klein aber fein.....

Gruesse aus Los Angeles,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 16.06.2022 | Top

RE: Martin Seidel MS 300S Cabriolet mit Schleudersitz

#2 von Dumper , 19.04.2018 19:30

Der gute Mann hieß Michael Seidel...

In meiner Fahrerfiguren-Kiste habe ich auch so einen 'Stuntman' vom Seidel


 
Dumper
Beiträge: 1.404
Registriert am: 16.11.2016


RE: Michael Seidel MS 300S Cabriolet mit Schleudersitz

#3 von Thal Armathura , 19.04.2018 21:16

Hallo,

stimmt, der gute Mann hieß Michael Seidel...
https://www.historytoy.com/Firmengeschic...-Seidel-Michael

Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


tischbahn hat sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


RE: Michael Seidel MS 300S Cabriolet POLICE

#4 von Thal Armathura , 01.08.2019 23:14

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit kam dieses Auto in meine Sammlung. Dieses Spielzeug ist ziemlich selten.....













Schon lustig, oder?

Gruesse aus Los Angeles,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


tischbahn hat sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


   

Pulga - La Ilusion Modellautos in HO 1:87
Märklin Spur 1 VW Käfer: Wer ist der Hersteller?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz