Bilder Upload

Märklin 1959 Scheinwerferwagen Hilfe.....

#1 von HeinrichZ , 13.04.2018 21:08

Hallo, ich habe einen wundervollen Scheinwerferwagen, doch hat der leider ein Problem. Weiß jemand vielleicht wie ich an die Glühlampe rankomme? Ich möchte keine Gewalt anwenden, ich habe schon mit den Fingernägeln und auch mit viel Kraft versucht die Abdeckung runterzubekommen, aber keine Chance. Ist der verchromte Ring eigeklebt ?? Hat jemand einen Tipp für mich ??
Dankeschöööööön !

HeinrichZ  
HeinrichZ
Beiträge: 2
Registriert am: 13.04.2018


RE: Märklin 1959 Scheinwerferwagen Hilfe.....

#2 von Eugen & Karl , 13.04.2018 21:24

Hallo,

der Ring ist nur aufgeschoben.

Vielleicht klebt er an der Farbe des Scheinwerferkörpers.


Viele Grüße

 
Eugen & Karl
Beiträge: 2.451
Registriert am: 06.02.2011


RE: Märklin 1959 Scheinwerferwagen Hilfe.....

#3 von HeinrichZ , 13.04.2018 21:43

ja danke ! Mit dem Rücken eines Messers und mit viel Kraft ging er runter. Lag wohl an der Farbe.
Schönes Weekend !

HeinrichZ  
HeinrichZ
Beiträge: 2
Registriert am: 13.04.2018


   

Überführungszug ins AW Nowak
Hier entsteht noch eine Spur 0 Blecheisenbahn :-)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen