Bilder Upload

Wo sind DOLL-Sammler?

#1 von nürnberger , 10.03.2018 10:48

Hallo Blechbahnfreunde,

GESUCHT sind DOLL-Eisenbahn Sammler , die bereit sind, ihre Schätze bei einer öffentlichen Veranstaltung als Einzelstücke oder auf einer Spielanlage (mit bereit gestellten Märklin Spur 0 Gleisen) zu zeigen.
Geplant ist, am 7. und 8. Juli 2018 in Lauf/Pegnitz (bei Nürnberg) auf einer Veranstaltung "Nürnberger "Blechbahnen in Aktion" die Vielfalt Nürnberger Blachbahnen zu zeigen.
Diese Veranstaltung ist die Erweiterung des bereits seit 2015 existierenden Bub-Sammler- und Spielertreffens auf ALLE Nürnberger Bahnen. Teilnehmer mit Exponaten der Fa. Bub und anderer Firmen haben bereits zugesagt.
Sammler von DOLL-Eisenbahnen sind nur wenige bekannt, einige davon können aus familiären Gründen (Urluab) leider nicht präsent sein.
DOLL ist aber ein wichtiger und damals innovativer Hersteller. Er müsste der Öffentlichkeit gezeigt werden.

ALSO: BITTE schickt mir über PRIVATE MAILS in diesem Forum eure Informationen. Vielleicht kennt ihr auch einen Sammler, den man gewinnen könte.

Manfred


nürnberger  
nürnberger
Beiträge: 171
Registriert am: 04.09.2014


   

Fleischmann Spur-0 Programm 1964 im D.G.H. Katalog
GFN Spur 0 Planung und langsamer Aufbau einer kleinen Anlage

Xobor Ein eigenes Forum erstellen