Bilder Upload

Weitere Gebäude auf meiner Anlage mit den Vorbildern

#1 von kampfzwerg , 13.02.2018 21:06

Hallo Miteinander
Heute will ich mal weitere Gebäude,die sich auf meiner Anlage befinden,vorstellen.Auch stelle ich Fotos vom Forbild ein,
soweit die Gebäude noch vorhanden sind.



Das ist das Modell der BayWa von der Straßenseite aus gesehen.



Das selbe noch mal mit erhöhtem Holzlagerplatz.





Die beiden Bilder zeigen die Vorbildsituation(aufgenommen vor 2 Jahren).Wie man sieht gibt es keine Gleise mehr.
Beim 1.Bild sieht man,das die BayWa umgebaut und auch aufgestockt wurde.



Hier sieht man deutlich der linke Teil ist neu,der rechte Teil ist Altbestand.



Das Wiegehaus mit Waage im Modell.



Das Vorbild des selben,da konnte ich die Originalmaße abnehmen.





Das ist das Wiegehaus vorigen winter aufgenommen.Die Scheiben sind von Randalen eingeschmissen worden.Man hat
ein windiges Absperrband drumgezogen,damit man nicht in die Grube der Waage stürzt.Irgen wann wird das ganze mal
abgerissen.Im Hintergrund steht noch das Haus,wo früher die Bahnarbeiter gewohnt haben.Es steht mittlerweile auch
leer.



Hier ist eine kleine Kneipe im Modell.Vorbild Fotos,da muss ich in meinem Archiv nach schauen,da es das Gebäude nicht
mehr gibt.
Das solls erst mal gewesen sein,die Tage gibts den Rest von meinen Gebäuden.
Mfg kampfzwerg



kampfzwerg  
kampfzwerg
Beiträge: 129
Registriert am: 19.08.2014

zuletzt bearbeitet 06.03.2018 | Top

   

die zentrale Schraube für Märklin Talbotwagen 367
Märklin 3489 Umbau m.Raucherzeuger Spur H0

Xobor Ein eigenes Forum erstellen