Bilder Upload

Hilfe zur Bestimmung Lok und Wagen

#1 von juebi103 , 06.02.2018 19:52

Hallo ins Forum,

nachdem ich meine Sammlung jetzt endlich an einem Ort zusammen gezogen habe und mich näher damit beschäftigen kann, fallen mir Stücke in die Hand, über die ich gerne mehr wissen würde und auf das geballt Wissen hier hoffe. Anfangen möchte ich mit einem Bodenläufer, den ich schon vor einigen Jahren auf einer Börse erworben habe. Es ist ein kleine zweiachsige Lok in einfacher Ausfertigung mit einem lithogaphierten Postwagen der Kaiserlichen Post in grün. Kann mir jemand was über Alter und Hersteller sagen?





Viele Grüße und schon mal vielen Dank
Jübi


juebi103  
juebi103
Beiträge: 26
Registriert am: 29.01.2018


   

Workshop "Bau eines Bahnwärterhäuschens in Spur 0" -Diskussions-Teil-
Dörfler-Adler

Xobor Ein eigenes Forum erstellen