Bilder Upload

neue Bilder von Peter Wetschei

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 10.10.2007 19:36

Hallo Leute,

nachdem Peter seine Frau zum Einkaufen geschickt hatte, kam sie mit einer neuen Digicam zurück. Diese mußte natürlich sofort ausprobiert werden.

Hier das Ergebnis.















Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.685
Registriert am: 28.05.2007


RE: neue Bilder von Peter Wetschei

#2 von 23er , 10.10.2007 22:17

Tolle Bilder!

Was lernen wir daraus?

"Richtiges" Shoppen kann äußerst nützlich sein

Die Anlage ist offenbar auch sehr schön (mehr davon kenne ich noch nicht)

Grüße an alle

Ralph


Meine Welt: Märklin 1959 bis 1969 - schaue aber auch gern mal über den Tellerrand :-)

23er  
23er
Beiträge: 19
Registriert am: 01.10.2007


RE: neue Bilder von Peter Wetschei

#3 von 64krokodil , 10.10.2007 22:43

Hallo miteinander,sehr schöne Fotos,gerade bei Einbruch der Dunkelheit sehr stimmungsvoll.Zur Nachahmung empfohlen.Gruß,Jürgen.


 
64krokodil
Beiträge: 315
Registriert am: 23.09.2007


RE: neue Bilder von Peter Wetschei

#4 von raily , 10.10.2007 22:49

Hallo zusammen,

oh, einfach schön!

Aber die 93er, interessierte mich schon, was für ein Modell das ist, etwa die von Roco aus einer Dreileiter Sonderaktion des Herstellers vor etlichen Jahren, kann mich noch schwach daran erinnern?

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.395
Registriert am: 30.05.2007


neue Bilder von Peter Wetschei

#5 von peter w. , 11.10.2007 08:44

Hallo Heinz-Dieter.
Erst mal ein Danke für deine Mühe die Bilder einzustellen. Die 93er ist von Roco aber mit einem ungeregeltem Decoder das Fahrverhalten auf meiner M-Gleis Anlage ist unter aller S.. da muß unbedingt ein Lastengergelter Decoder rein da ich auch mit Bremsstrecke fahre.


Grüßle aus dem sonnigen Baden.

Peter.


Märklin seit 1966, Digital mit Intellibox Basic mit Bremsstrecke, Schalten analog, Nur M-Gleis eingeschottert und überwiegend Blechwagen. Epoche I-III
neueste Anschaffung: Primex 3193

 
peter w.
Beiträge: 82
Registriert am: 14.07.2007


   

Schnellzüge im Wandel der Zeit...(viele Bilder)
wie alt sind diese Waggons

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen