Bilder Upload

Stephan Bing Tod

#1 von Schobbeschorle2 , 03.01.2018 10:27

Hallo,

weiß jemand wann Stephan Bing gestorben ist? Von Ignaz Bing ist viel bekannt, aber das Datum von Stephan Bing finde ich nicht.

Besten Dank im Voraus.

Matthias Schäfer

Schobbeschorle2  
Schobbeschorle2
Beiträge: 10
Registriert am: 27.12.2017


RE: Stephan Bing Tod

#2 von Billettle , 03.01.2018 10:38

Hallo Matthias,

schau mal hier.

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!
>>> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht. <<< :-)

Warnhinweis: Die wahrheitsgemäße Darstellung von Realität kann deutlich sarkastische Züge aufweisen und Spuren von Polemik enthalten.

"Scripted Reality"-Formate sind der Analogkäse des Fernsehens.

 
Billettle
Beiträge: 1.005
Registriert am: 17.03.2011


RE: Stephan Bing Tod

#3 von Schobbeschorle2 , 03.01.2018 10:52

Top, Danke.

Schobbeschorle2  
Schobbeschorle2
Beiträge: 10
Registriert am: 27.12.2017


RE: Stephan Bing Tod

#4 von caepsele , 03.01.2018 11:09

Interessant wäre dann der weitere Werdegang seines Sohnes Franz. Im Buch „The B-L Story“ ist er auf einigen Fotos in den frühen 50igern noch zu sehen.
Gruß
Harry


caepsele  
caepsele
Beiträge: 763
Registriert am: 03.12.2009


   

Storchbeinlok Spur 1 Bing/Carette/Schönner?
Bings Bahnhöfe, das Angebot vor gut 100 Jahren

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen