Bilder Upload

Textformatierungen

#1 von SAH , 27.12.2017 22:08

Sodele, dann nochmal hier als Test:

Normalschrift:
Falsches Üben von Xylophonmusik quält jeden größeren Zwerg

Fettschrift (Bold):
Falsches Üben von Xylophonmusik quält jeden größeren Zwerg

Kursivschrift (Italic):
[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.pngFalsches Üben von Xylophonmusik quält jeden größeren Zwerg
(was "lursiv" sein soll weiß ich nicht, steht aber da, wenn der Mauszeiger über dem "i"-Button steht!)

Unterstrichen (underline):
Falsches Üben von Xylophonmusik quält jeden größeren Zwerg

mfG.
SAH


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Beiträge: 2.579
Registriert am: 19.06.2007


RE: Textformatierungen

#2 von Einmotorer , 27.12.2017 22:35

Hallo, Stephan-Alexander!
Habe ich da irgendetwas verpasst oder überlesen? Worauf bezieht sich dein Beitrag?
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Johannes



 
Einmotorer
Beiträge: 499
Registriert am: 10.01.2015


RE: Textformatierungen

#3 von claus , 27.12.2017 22:46

Moin,

die Kursivschrift funzt schon seit langer Zeit nicht. Meine mich zu erinnern, dass Heinz-Dieter im xobor-Forum dieses Problem angesprochen hatte, aber per dato keine erklärende Antwort erhalten hat.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.322
Registriert am: 30.05.2007


RE: Textformatierungen

#4 von Udo , 28.12.2017 12:16

Hallo,

"kursiv" kann nicht funktionieren, wenn man es als "lursiv" anbietet. Warum das seit Jahren nicht repariert wird, ist mir ein Rätsel. Und bei den "smiles" gibt es auch Probleme.

Schönen Gruß
Udo


 
Udo
Beiträge: 3.801
Registriert am: 10.02.2014


   

Testfoto
Betrugstest

Xobor Ein eigenes Forum erstellen