Bilder Upload

Märklin 411 B Lokschuppen

#1 von Lok-Helmut , 22.12.2017 14:44

Hallo

Gestern habe ich einen Märklin Lokschuppen 411B bekommen.
Lieder ist der Lokschuppen nur in Einzelteilen.

Nun meine Frage:
Gibt es eine Ersatzteilliste für den Schuppen ( damit ich sehen kann was sonst noch so fehlt ?

Was ich auf jedem Fall benötige sind die Splinte für die Türenbefestigung.

Welche Ersatzteilnummern haben die Splinte bei Märklin oder gibt es was Vergleichbares?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Mithilfe.

Gruß

Helmut

Lok-Helmut  
Lok-Helmut
Beiträge: 37
Registriert am: 20.01.2010


RE: Märklin 411 B Lokschuppen

#2 von claus , 22.12.2017 14:51

Moin Helmut,

hier im Thread kannst du vorab schon viele ETs sehen:
Lokschuppen beleuchten


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.642
Registriert am: 30.05.2007


RE: Märklin 411 B Lokschuppen

#3 von Lok-Helmut , 22.12.2017 15:02

Hallo claus

Danke für den Ratschlag, damit komme ich weiter.
Ich hatte bereits hier im Forum mal gelesen über 411 B, aber deine Seite nicht gefunden.

Jetzt benötige ich nur noch die Ersatzteilnummer für die Splinte oder was Vergleichbares.

LG

Helmut

Lok-Helmut  
Lok-Helmut
Beiträge: 37
Registriert am: 20.01.2010


RE: Märklin 411 B Lokschuppen

#4 von SET800 , 22.12.2017 15:46

Hallo,

nimm als Spinte dünne Drähte, es eignen sich massiv Kupfer, Fernsprechleitungen 0,6mm Durchmesser. Abisoliert und mittels Schraubstock und Zange glatt gestreckt härten die dabei auch etwas.

Klavier- odeer Gitarrenseiten eignen sich auch..

Gruß Wolfgang

SET800  
SET800
Beiträge: 482
Registriert am: 28.12.2011

zuletzt bearbeitet 22.12.2017 | Top

   

Trix Doppelstockwagen 23465 Ersatzteil
Die 3 Burgenbahn

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen