Bilder Upload

Unbekanntes Noch Fertiggelände 3-teilig

#1 von Heinrich , 17.12.2017 00:17

Hallöchen Miteinander,

Diesesmal benötige ich einmal Hilfe.
Ich habe hier ein 3-teiliges Noch Fertiggelände mit der Gesamtgröße 165x95cm, jedes Modul ist 55x95cm groß.
Gekauft wurde das Fertiggelände vor 10~12 jahre bei Spielemax in Magdeburg.
Dies sind die Eckdaten. Ich habe selbst schon bei Noch auf deren HP gesucht, konnte jedoch nichts passendes finden.
Die Modulanlage Heidelberg sieht zwar ähnlich aus, ist aber mit 120x100cm je Modul wesentlich größer.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielleicht kennt ja jemand das Gelände oder hat sogar Unterlagen dazu für mich.

Euer Heinrich



p.s. zum Vergrößern anklicken

Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 76
Registriert am: 18.09.2008

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 | Top

RE: Unbekanntes Noch Fertiggelände 3-teilig

#2 von toy-doc , 17.12.2017 11:28

Moin Heinrich!
Es gab vor Jahren mal zwei verschiedene Fertiggelände als "Action-Sets" speziell für Kinder.
Eines war auf den Märklin-Zirkus zugeschnitten, das andere ohne bestimmten Zweck.
Ich hab damals mal eines für meinen Enkel gekauft, weiß aber die genaue Bezeichnung und die Artikelnummer nicht mehr.
Das muß so knapp 10 Jahre her sein.
Es gab einen Satz farbige Kreide dazu, damit die Kids sich ihre Straßen selber draufmalen konnten.
Ein paar Verbindungsklammern und eine Brücke waren -glaube ich- auch dabei.


Gruß
toy-doc

 
toy-doc
Beiträge: 3.367
Registriert am: 28.08.2011


RE: Unbekanntes Noch Fertiggelände 3-teilig

#3 von toy-doc , 17.12.2017 12:09


Gruß
toy-doc

 
toy-doc
Beiträge: 3.367
Registriert am: 28.08.2011


RE: Unbekanntes Noch Fertiggelände 3-teilig (Noch 90005)

#4 von Charles , 17.12.2017 12:38


Grüße aus dem Odenwald

Charles

 
Charles
Beiträge: 3.610
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 | Top

RE: Unbekanntes Noch Fertiggelände 3-teilig (Noch 90005)

#5 von Heinrich , 11.02.2018 13:40

Hallöchen

schönen Dank für eure Hilfe. Es hat zwar etwas bei mir gedauert, leider. Dafür konnte ich mit euren Angaben die dazu gehörenden Unterlagen zu dem Fertigelände finden. Normalerweise habe ich so einiges an Unterlagen zu Noch Fertiggeländen. Aber die etwas einfacheren Einstiegsmodelle für Kinder waren mir gänzlich unbekannt.


Nochmals herzlichen Dank an euch Beiden.
Euer Heinrich

Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 76
Registriert am: 18.09.2008


   

Unbekanntes Fertiggelände
Kleindiorama H.Ludwig Gleis- und Brückenbau

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen