Bilder Upload

? Kleinbahn D 52 - vorderer Kupplungshaken?

#1 von Martin Kayser , 16.12.2017 13:12

Hallo zusammen,
bei meiner D 52 ist der vordere Kupplungshaken sauber an der Übergangsstelle, da wo es breiter wird, abgebrochen. Aus welchem Kunststoff ist der Kupplungshaken, womit kann ich diesen wieder zusammenkleben, welchen Kleber verwende ich da am besten??

Besten Dank für jegliche Hinweise und einen schönen dritten Advent.


Liebe Grüße
Martin

Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 20
Registriert am: 11.04.2012


RE: ? Kleinbahn D 52 - vorderer Kupplungshaken?

#2 von DOCMOY , 16.12.2017 14:29

Servus Martin,

der Kupplungshaken ist aus einem Thermoplast, wohl Polyethylen, läßt sich schwer kleben, aberr mit etwas Geschick "zusammenschmelzen", Aufwand lohnt aber kaum, das Teil bekommst Du sichernach wie vor bei Kleinbahn. http://www.kleinbahn.com/shop_content.php?coID=88 , die Kundenbetreuung dort ist sehr bemüht.

LG
Fritz

DOCMOY  
DOCMOY
Beiträge: 140
Registriert am: 02.03.2015

zuletzt bearbeitet 16.12.2017 | Top

RE: ? Kleinbahn D 52 - vorderer Kupplungshaken?

#3 von Martin Kayser , 19.12.2017 15:30

Hallo Fritz,

besten Dank, da werde ich im neuen Jahr wohl mal nach Kleinbahn schreiben.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2018!


Gruß Martin

Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 20
Registriert am: 11.04.2012


   

[KLEINBAHN] Neuzugang E 424.008 der FS
Hilfe! Wie öffne ich einen Kleinbahn Triebwagen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen