Bilder Upload

die Bilder des MIST 47 vom 15.12.2017 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.12.2017 02:38

Hallo Leute,

heute war es besonders voll zum letzten Stammtisch des Jahres 2017, so waren insgesamt 52 Personen anwesend und es war natürlich sehr laut. Heute hatte unser Hans-Gerd nur einen verlängerten ST 800 dabei, weil sonst immer viele Mitglieder Loks und Wagen mitbringen und sie dann teilweise lange warten müssen bis sie ihre Schätze fahren lassen können. Nur heute hatte niemand Fahrzeuge dabei, so das es auch nur wenige Bilder der Nostalgie Anlage gibt.

Unser Volkmar und Norbert hatten ihre Spur "Z" Fahrzeuge dabei und sie bauten eine nette kleine Z Anlage auf. Auf unserer digitalen Tischbahn konnte man heute den Märklin Weihnachtszug mit der BR 50 bewundern und das habe ich auch getan, als Weihnachtsverrückter.

Leider hatte unser Heiner noch kurzfristig abgesagt und so fehlte die TRIX Express Anlage.

Hier nun Bilder der Nostalgie Anlage.















die Bilder der Z Anlage

















und zum Schluss noch einige Bilder der digitalen Tischbahn und da ganz besonders vom Weihnachtszug.











wer jetzt gerne alle Bilder sehen möchte, der finet die wie immer unter Mist 47

Und hier noch ein Video, das unter anderem den Weihnachtszug zeigt.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.234
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder des MIST 47 vom 15.12.2017 sind online

#2 von telefonbahner , 16.12.2017 09:22

Hallo Heinz-Dieter,
hättest du wohl doch lieber den Otto mitnehmen sollen.
Dann hätte er dir auch nicht aus Frust weil er daheim hocken musste die Kiste mit Fahrzeugen für deine Anlage aus dem Auto geklaut
Toll die beiden Weihnachtszüge. Während der eine Geschenke bringt ist der andere für diejenigen die in die Röhre gucken müssen.

Gruß Gerd aus Dresden

 
telefonbahner
Beiträge: 8.835
Registriert am: 20.02.2010


RE: die Bilder des MIST 47 vom 15.12.2017 sind online

#3 von noppes , 16.12.2017 10:14

Guten Morgen zusammen,

irgendwie will das mit dem Upload seit gestern nicht mehr richtig funktionieren und ich musste meine Filmchen "zu Fuß" hochladen. Ich hoffe sie gefallen dennoch, auch wenn es einzelne Clips nur sind.....

Den Anfang macht der ST 800 von unserem Hans-Gerd






Dann mal etwas aus einer besonderen Perspektive; eine Kamerafahrt über Heinhausen



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.358
Registriert am: 24.09.2011


RE: die Bilder des MIST 47 vom 15.12.2017 sind online

#4 von claus , 16.12.2017 10:20

Zitat von noppes im Beitrag #3


Dann mal etwas aus einer besonderen Perspektive; eine Kamerafahrt über Heinhausen

Gruss Norbert


Hi Norbert,

in der Tat und eine bleibende Erinnerung...
Hoffe du bist gut nach Hause gekommen.... mit einem Abstecher ins Himmelreich.


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.643
Registriert am: 30.05.2007


   

Alte-Eisenbahnen-Stammtisch Rhein-Sieg
Nachtrag zum MIST 47 Stammtisch am 15.12.2017

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen