Bilder Upload

Kraus, ein ungewöhnlich Schild

#1 von Sammelwahn , 01.12.2017 17:12

Hallo,
heute kamen zwei Schilder von Kraus. Das eine ist identisch mit den Schildern von diversen Bahnübergängen, nur eben mit Sockel. Das zweite ist für den Export, ich vermute für England. Die Aufschrift STOP, LOOK, LISTEN ist wohl auch für einen Bahnübergang gedacht.




mit bestem Gruß
Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.214
Registriert am: 30.03.2010


RE: Kraus, ein ungewöhnlich Schild

#2 von SNCF231E , 01.12.2017 18:55

Hallo Arne,

Ich nehme an, dass diese "Stop, Look, Listen" Schild für den Export nach Amerika gemacht ist; dort ist diese Phrase am Bahnübergang üblich.

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


 
SNCF231E
Beiträge: 170
Registriert am: 05.03.2017


   

Neuer Work-Shop
Paya Tram motorisiert

Xobor Ein eigenes Forum erstellen