Bilder Upload

Neues vom Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 29.11.2017 20:27

Liebe Freunde des durchgehenden Mittelleiters,

für den NERFÜ-Stammtisch endete das Jahr 2017 am 24.11. An diesem Abend fand der 114. Stammtisch statt, und das war heuer der letzte.
Wir mussten mal wieder mit beengten Platzverhältnissen zurecht kommen, da uns nur der kleine Saal in unserem Stammtischlokal zur Verfügung stand.
Das wirkte sich sowohl auf die Besucherzahl als auch auf die Zahl der Exponate aus.
Trotzdem war es ein angenehmer Stammtisch, denn wir können auch kleiner.
Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt schaut einfach bei NERFÜ rein!

Ich wünsche allseits eine geruhsame Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertage und den noch nie wörtlich zu nehmenden "Guten Rutsch".

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 996
Registriert am: 01.10.2008


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#2 von pete , 29.11.2017 21:04

Hallo Günther,

danke für deine Berichte und auch dir eine geruhsame Adventszeit!
Vielleicht zieht es mich ja nächstes Jahr wieder mal zu euch....

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.203
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 29.11.2017 | Top

RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#3 von Expressler , 29.11.2017 22:13

Peter,

unsere Türen stehen für dich immer offen.

Gruß Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 996
Registriert am: 01.10.2008


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#4 von koef2 , 01.12.2017 20:13

HAllo zusammen,

danke für die BErichte. Und Ihr hattet Spaß und Neuzugänge bei den Interessierten.

Euch auch eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße
Kai
Koef2

 
koef2
Beiträge: 1.368
Registriert am: 30.10.2010


   

Der Cockerill 85t Kranwage von Jouef - mal was anderes

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen