Bilder Upload

Ade/Röwa Foren unterliegen einer Pause.

#1 von konstanz , 22.11.2017 01:27

Hallole All,
derzeit unterliegt meine Tätigkeit in diesen beiden Foren einer Zwangspause.
Der Grund hierfür liegt an einem Hauptmieterwechesel in unserem Gebäude,
und damit verbundene Umbaumaßnahmen.

Staub und Dreck ohne Ende - es entsteht der Eindruck, man wohne in einem Schweizer Käse (Löcher ohne Ende)
Mein Lager /Büro und Werkstatt mußte ich vorübergehend räumen - Umzug in einenen Nebenraum.
Dieser musste auch ersteinmal hergerichtet werden, sobald meine alten Räumlichkeiten wieder hergerichtet und
nutzbar sind, geht es hier im Forum auch wieder weiter.

Kleiner Trost ist bei dieser ganzen Sauerei . Mein langer Hausgang und die danach dann 2 statt nur ein
Büro/Lagerund Werkstatt von mir genutzten Räume werden von mir Grundsaniert-
Material für Fenster und Heizung sowie Ausbaumaterial stellt der Eigentümer.

Die Arbeit bleibt aber an mir hängen, darum hier ein kurzs Lebenszeichen.
Das wird 100% mein letzter Um/Ausbau in diesen Leben.........

Grüßle Horst


Der lange Hausflur das ist nur das letzte Drittel

Das neue Ausweichslager 4,20 x 9,50 m
nach Rückumzug in meine alten Räumlichkeiten gibt es hier ein Modelleisenbahn - Clubzimer mit
Sanitärer Ausstattung.



Es füllt sich langsam

Das alte Büro/Lager und Werkstatt an der Decke sieht man die neuen Leitungen vom Hausumbau.

Die Zwischenwand steht -


Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.

 
konstanz
Beiträge: 1.785
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 22.11.2017 | Top

   

Fundstücke aus der Mittagspause => Ae 6/6

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen