Bilder Upload

Das Unterforum Ausstellungsberichte

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.11.2017 11:06

Hallo Leute,

was bin ich von vielen Mitgliedern gelöchert worden doch ein Unterforum für Ausstellungsberichte zu machen, was ich im Prinzip ja auch richtig fand. Also habe ich mich breitschlagen lassen und habe es eingerichtet, nur wird es leider nur von wenigen auch benutzt.

Da es anscheinend doch wohl sehr schwer ist Bilder von Ausstellungen in das richtige Forum zu stellen, könnt Ihr es jetzt so halten wie ein Dachdecker, also macht was ihr wollt. Ich werde keinen Bericht mehr verschieben, weil man mir da auch wieder vorgeworfen hat dass ich dadurch Beiträge verstümmeln würde. Ich bin auf jeden Fall stink sauer.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 13.11.2017 | Top

RE: Das Unterforum Ausstellungsberichte

#2 von pete , 13.11.2017 11:37

Chefe, wir auch, aber andersrum

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.182
Registriert am: 09.11.2007


RE: Das Unterforum Ausstellungsberichte

#3 von claus , 13.11.2017 12:08

und ich war der Meinung, dass Cheffe seinen Beitrag ursprünglich gesperrt hatte, um....


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.339
Registriert am: 30.05.2007


   

nächster MIST 47 am Freitag den 17.11.2017
18. Kerpener Eisenbahntag

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen