Bilder Upload

Frage: Hersteller und Bezeichnung unbekannter Motor

#1 von haraldkeib , 11.11.2017 22:00

Hallo zusammen,

ich habe hier die Bilder eines mir unbekannten Motors. Auf den ersten Blick würde man Märklin vermuten, ich habe diesen Motor aber in keiner Publikation entdeckt. Kennt jemand den Hersteller und den Typ? Vielleicht Mignon?

Gruß aus Algier
Harald

 
haraldkeib
Beiträge: 680
Registriert am: 07.12.2011

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 | Top

RE: Frage: Hersteller und Bezeichnung unbekannter Motor

#2 von joha30 , 11.11.2017 22:21


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.911
Registriert am: 11.02.2013


RE: Frage: Hersteller und Bezeichnung unbekannter Motor GELÖST: Stabil

#3 von haraldkeib , 11.11.2017 22:41

Hallo Joha,

vielen Dank! Auf Stabil wäre ich jetzt nicht gekommen, aufgrund der Lackierung. Ich habe den sehr guten Federmotor von Stabil, bei Stabil hätte ich einen vernickelten Motor erwartet. Die Stabil-Seiten sind einfach spitze, auch für Infos zu den Märklin-Kästen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Harald

 
haraldkeib
Beiträge: 680
Registriert am: 07.12.2011


   

Frage: Märklin Motorenkasten 500 H
Gescha-Flughafen (schmieren? oder besser nicht?)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen