Bilder Upload

8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#1 von KaHaBe , 08.11.2017 16:02

Hallo in die Runde,

hat xobor Probleme mit den eingestellten Bildern z. B. im Faller-Index oder zu Werners (metallmania) Beitrag zum PRIMEX-Postamt.

Andere Bilder erscheinen bei mir durchaus.

Liebe Grüße

Klaus Hinrich

 
KaHaBe
Beiträge: 2.283
Registriert am: 20.11.2012


RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#2 von Preussenhusar , 08.11.2017 16:08

http://up.picr.de/30892302go.jpg

als img nur ein leerer Kasten


Offenbar bestimmte Hoster.

Gruß
Stefan

Preussenhusar  
Preussenhusar
Beiträge: 72
Registriert am: 10.05.2017


Fehler liegt bei picr.de

#3 von Charles , 08.11.2017 16:14

Hallo,

das Problem liegt bei picr.de . Da werden gerade keine Bilder angezeigt.

Fehler ist jetzt behoben :


Grüße aus dem Odenwald

Charles

 
Charles
Beiträge: 3.418
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#4 von KaHaBe , 08.11.2017 16:19

Mein Versuch, ein Bild aus Picr zu kopieren.



So sieht es aus. Nada, null, niente...

Liegt wohl an picr.

Gruß

Klaus Hinrich

 
KaHaBe
Beiträge: 2.283
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#5 von claus , 08.11.2017 16:21

alles da, alles sichtbar!


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.343
Registriert am: 30.05.2007


RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#6 von aus_Kurhessen , 08.11.2017 16:26

Hallo Klaus Hinrich,

ich kann das Foto der Schnelltriebwagenschnauze aber gut sehen. Bei mir werden derzeit aber trotzdem auch einige Bilder nur als kleines Symbol angezeigt. Mit Firefox ist das Problem etwas geringer als mit dem Internet Explorer. Wenn ich die Seite schließe und wieder öffne können durchaus andere Bilder nicht sichtbar sein als beim ersten mal. Es hilft ein Klick mit der rechten Maustaste auf das Symbol und dann auf "Bild anzeigen" klicken, dann ist das Bild meistens da, aber auch nicht immer.

Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.375
Registriert am: 10.01.2014


RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#7 von Charles , 08.11.2017 16:34

Hallo Jürgen,

das liegt dann daran, dass das eine oder andere Bild in Deinem Browser Cache liegt. Wenn ich mich im Moment bei picr.de einlogge kann ich in der Bilderverwaltung zwar von jedem meiner Bilder das Vorschaubild sehen aber keines aufrufen. Picr.de funktioniert derzeit nicht. Ich muss 'mal wieder etwas spenden ...

Nachtrag für Claus :

Ich würde ja viel öfter spenden aber die machen sich jedes Mal über mich lustig. Nach der Zahlung behaupten die immer ich wäre ein guter Mensch. So etwas zerstört mein mühsam aufgebautes Image.


Grüße aus dem Odenwald

Charles

 
Charles
Beiträge: 3.418
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#8 von claus , 08.11.2017 16:39

Zitat von Charles im Beitrag #7

Picr.de funktioniert derzeit nicht. Ich muss 'mal wieder etwas spenden ...


Hallo Charles,

dann mal los, die Portokasse dürfte nach 5 Jahren wieder gefüllt sein....


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.343
Registriert am: 30.05.2007


RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#9 von timmi68 , 08.11.2017 17:05

Hallo zusammen,

das Problem trat schon heute morgen auf. Inzwischen funktioniert bei mir wieder alles.
Ich konnte heute nachmittag auch Bilder hochladen. Das oben mit der Lima Lok ist von mir.

Viele Grüße
Jörg


Dem Ingeniör ist nichts zu schwör (Erika Fuchs)

 
timmi68
Beiträge: 2.325
Registriert am: 13.11.2013


RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#10 von koef2 , 08.11.2017 17:06

HAllo zusammen,

ich sehe hier bei mir alle Bilder in diesem Thread.

Viele Grüße
Kai
Koef2

 
koef2
Beiträge: 1.335
Registriert am: 30.10.2010


RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#11 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.11.2017 17:25

Hallo Leute,

also ich kann alle Bilder sehen nicht nur die in diesem tröt.

Heute Morgen bekam ich von einem Mitglied einen Anruf mit genau dem Problem was hier besprochen wird. Ich habe gefragt in welchem Beitrag er das festgestellt hat und habe dann diesen Beitrag aufgerufen und ich konnte alle Bilder sehen. Es ist also kein Problem unseres Forums, denn wir haben keine Einstellung verändert.

Es könnte an folgendem liegen:

1. am Browser
2. an einem Werbeblocker

Das mit dem Werbeblocker hatte ich auch schon mal, denn da konnte ich ganz plötzlich die Zahlen unseres Besucherzählers nicht mehr sehen, die waren weg. Ich habe lange gerätselt woran das liegen konnte und dabei habe ich dann den Werbeblocker für das Forum abgeschaltet und siehe da die Zahlen waren wieder da.

Picr scheint zu gehen, denn ich sehe alle Bilder. Nach der neuesten Version vom Firefox ist der Zähler auch wieder mit Werbeblocker sichtbar


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: 8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

#12 von KaHaBe , 08.11.2017 23:36

Juhu,

ich kann mein "Testbild" auch wieder sehen, Jürgen.

Da wir hier nicht im beliebten Rätselforum sind, Probebetrieb der SBB auf der Gäubahn mit ETR 610 Cisalpino. In Horb am 25.07.2011 aufgenommen...



Nun muss ich mich noch mal Heinz-Dieters "Cie-Logo"-Lok widmen. Ist eindeutig kein Weihnachtsmann, da nicht aus Atlanta... Glückwunsch zu Deinem Fang, Cheffe.

Ach ja, an Blockern lag es bei mir nicht. Die wüsste ich als "gelernter" ggf. zu umgehen.

Guts Nächtle

Klaus Hinrich

 
KaHaBe
Beiträge: 2.283
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

   

Schrift zu klein

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen