Bilder Upload

Hornby-Weißblech auf dem DUTCH HRCA-Layout auf der Eurospoor 2017 in Utrecht

#1 von SNCF231E , 04.11.2017 15:02

Dieses Wochenende läuft die Eurospoor-Ausstellung in Utrecht. Hier einige Bilder und ein Video des Layouts der niederländischen HRCA (Hornby Railway Collectors Association):




















Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/

 
SNCF231E
Beiträge: 82
Registriert am: 05.03.2017


RE: Hornby-Weißblech auf dem DUTCH HRCA-Layout auf der Eurospoor 2017 in Utrecht

#2 von blackmoor_vale , 05.11.2017 09:42

Hallo Fred,

danke für den schönen Bildbericht und das Video. Ich war gestern auch dort, es war sehr eindrucksvoll. Erwähnenswert sind auch die Modelle der Leeds Model Company (LMC). So war ein kompletter Güterzug mi Bakelit-Wagen aus den 1930er Jahren im Einsatz.

Beste Grüße, Torsten



 
blackmoor_vale
Beiträge: 66
Registriert am: 09.05.2010


RE: Hornby-Weißblech auf dem DUTCH HRCA-Layout auf der Eurospoor 2017 in Utrecht

#3 von Roco-Clubber , 07.11.2017 17:47

Hallo,

war am Sonntag dort!













Alle Bilder der Eurospoor 2017: Link


LG
Norbert DIN

 
Roco-Clubber
Beiträge: 285
Registriert am: 28.12.2011

zuletzt bearbeitet 07.11.2017 | Top

RE: Hornby-Weißblech auf dem DUTCH HRCA-Layout auf der Eurospoor 2017 in Utrecht

#4 von SNCF231E , 12.11.2017 16:19

Zitat von blackmoor_vale im Beitrag #2
Hallo Fred,

danke für den schönen Bildbericht und das Video. Ich war gestern auch dort, es war sehr eindrucksvoll. Erwähnenswert sind auch die Modelle der Leeds Model Company (LMC). So war ein kompletter Güterzug mi Bakelit-Wagen aus den 1930er Jahren im Einsatz.

Beste Grüße, Torsten




Hallo Torsten,

Hier ist eine Bildergeschichte des Hornby-Layouts auf Eurospoor letzte Woche; Vielleicht erkennst du einige Leute
http://www.dutchhrca.nl/eur-171.htm

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/

 
SNCF231E
Beiträge: 82
Registriert am: 05.03.2017


   

18. Kerpener Eisenbahntag
Stuttgart Vaihingen; Alte Spieleisenbahnen 02./03.12.17

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen