Bilder Upload

RE: Faller Gartenzäune 527

#26 von metallmania , 13.01.2018 14:48

Hallo Jo,

ich denke, nicht viele haben überlebt. Beim Anlagenabbau wurden sicher einige zu Kleinholz gemacht und verheizt.
Es gab ja dann neuere, filigraner ausgeführte aus Plastik und Blech. Dieses Modell ist heute gesucht, weil selten, aber damals schnell als altbacken, plump und unrealistisch angesehen.
Ich hab ne rote Zaunrolle von HERPA, vielleicht färbe ich da 2 Stücke schwarz und setz die ein. Der Bewurf ist ja auch noch zu erneuern und die Begrünung. Und von Jörg existiert ja eine prima Bildvorlage unter # 9.


Gruß
Werner

Zu Weihnachten ins Wohnzimmer
Esstischbahn von minitrix
Märklin/NOCH Schaufensteranlage 0422
KIBRI WESTERNBAUTEN 1968
Noch eine TRIX-EXPRESS-ANLAGE
TEXAS WESTERN BERGWERK

 
metallmania
Beiträge: 1.722
Registriert am: 03.12.2014


RE: Faller Gartenzäune 527

#27 von Ryan , 13.01.2018 15:21

Hallo Zusammen ,

Ich kann aus meinem Zaunsortiment auch noch einen Zaunvariante beisteuern, die wir bisher noch nicht hatten. Den Einsteckzaun für die frühen Fallerbrücken.





Gruß Lars


help.. to make this life a wonderful adventure

 
Ryan
Beiträge: 391
Registriert am: 07.11.2009


RE: Faller Gartenzäune 527

#28 von jo kluten , 13.01.2018 15:43

Danke Lars,

Aber das waren doch nu die schwarze, oder? Die langen grünen oben im Bild, waren die auch in den Bausätze beigefügt?

Gruss, Jo

jo kluten  
jo kluten
Beiträge: 17
Registriert am: 11.02.2010


   

Faller 217 "frühe" Tankstellen
Faller 214 Holz-Fabrik mit Plastic-Kamin?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen