Bilder Upload

Neues aus meiner Werkzeugkiste ...

#1 von Gleis3601 , 26.10.2017 07:26

Hallo zusammen ,

Wenn der Fuhrpark eine gewisse Größe erreicht ,sind ja Wartungsarbeiten immer mal fällig ... und dann wird das fast zum Selbstläufer . Nach und nach ,kommen dann noch andere Arbeiten hinzu , das kennen wir ja .

Irgendwann bekommt man dann mal ein Modell zum aufarbeiten . Wenn man seine Sache gut machen will ,kommt man bei der Aufarbeitung der Lok Haube nicht umhin vernünftig die Pufferbohle zu Lacken oder beschädigte Puffer zu wechseln...

Eine Kundin hat mir in der Nachschicht dann dieses nette Spielzeug auf der Fräse gebastelt ...




Gruß
Andreas

MÄRKLIN die 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER

 
Gleis3601
Beiträge: 1.203
Registriert am: 07.12.2015


RE: Neues aus meiner Werkzeugkiste ...

#2 von Eisenbahn-Manufaktur , 26.10.2017 07:41

Genial! Fehlt bloß noch eine Hydraulik ....


Weißblech - der Stoff, aus dem die Träume sind!

Klaus

 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 2.459
Registriert am: 11.02.2012


RE: Neues aus meiner Werkzeugkiste ...

#3 von Fahri01 , 26.10.2017 07:48

Klasse, das könnte mir auch gefallen...


Zitat von Eisenbahn-Manufaktur im Beitrag #2
Genial! Fehlt bloß noch eine Hydraulik ....

Was willst du nehmen - ein Deutschlandgerät? :-)

 
Fahri01
Beiträge: 151
Registriert am: 29.08.2017


   

Märklin 3125 roter Pfeil
Micro-Press: neues Werkzeug bei Proxxon

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen