Bilder Upload

Gut gelungen/missraten

#1 von Fedono58 , 05.10.2017 12:09

Hallo, hier einige Beispiele von Modellen, die mMn gut gelungen oder missraten sind.
Citroen ID Break von Eko (schwarz) und Jouef:




Das Modell von Eko scheint mir total missraten, sowie die Heck des zu kleinen Cadum Pax. Dagegen der Jouef gefällt mir sehr:



Die Eko-Käfer, sehr gut der Cabrio (Wiking-Kopie), schlecht die Limousine:




Mit Recht produziert heute Toy-Eko nur die Cabrio-Ausführung.
Kommen eventuell weitere Beispiele von Euch?
Gruß,
Ferruccio


 
Fedono58
Beiträge: 1.025
Registriert am: 20.05.2013

zuletzt bearbeitet 05.10.2017 | Top

RE: Gut gelungen/missraten

#2 von Dumper , 30.10.2017 18:43

Ende der 70er gab es im 'Kinder Ü-Ei' von Ferrero eine Reihe Modellautos, die immer wieder als verkleinerte Wiking-Kopie angeboten werden. Na ja, beim Zettelmeyer Autoschütter ist das kopieren allerdings gewaltig in die Hose gegangen...
Da stimmen die Proportionen absolut nicht – das Ding sieht richtig blöd aus!
Einzig die Fahrerfigur ist einigermaßen gelungen.







 
Dumper
Beiträge: 213
Registriert am: 16.11.2016


   

Austin Healey
Die Fahrzeuge Spur N

Xobor Ein eigenes Forum erstellen