Bilder Upload

Hausmesse bei Menzels Lokschuppen

#1 von noppes , 01.10.2017 09:43

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr veranstaltet Menzels Lokschuppen in Düsseldorf am 14.10.2017 eine kleine Hausmesse. Ich war an der hierzu begleiteden Ausstellung mit Feuerwehrfahrzeugen nicht ganz unbeteiligt und bin gespannt was und wie es ankommt. Eitere Infos findet ihr hier => www.menzels-lokschuppen.de/Termine



Vielleicht sieht man sich ja
Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.358
Registriert am: 24.09.2011


RE: Hausmesse bei Menzels Lokschuppen

#2 von Power , 01.10.2017 10:03

Hallo Danke
Ralf

 
Power
Beiträge: 1.189
Registriert am: 13.01.2008


RE: Hausmesse bei Menzels Lokschuppen

#3 von Blech , 02.10.2017 10:46

Norbert -
ich denke mal, dass du vor deiner Menzel-Werbung eh alles abgefischt hast.
Das neue Zeug interessiert dich ja wohl weniger.
Also lasset die Kindlein kommen...
Was macht eigentlich deine Fortuna?
Ich weiß das wirklich nicht -wir sind mit dem Aufstieg beschäftig.
Vielleicht.
Schöne Woche ohne Brand!
Botho

Blech  
Blech
Beiträge: 11.784
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 02.10.2017 | Top

RE: Hausmesse bei Menzels Lokschuppen

#4 von E44 , 05.10.2017 14:22

Hallo Norbert,





für mich leider etwas zu spät. War letzte Woche ein paar Tage in Düsseldorf. Ich hatte die Möglichkeit bei Menzel vorbeizuschauen und mir eine Kleinigkeit mitzunehmen.
Auch dem Schlüssel hatten wir einen kleinen Besuch abgestattet.

Viel Spass bei der Hausmesse

Gruß
Kai

E44  
E44
Beiträge: 55
Registriert am: 17.11.2009


RE: Hausmesse bei Menzels Lokschuppen

#5 von noppes , 05.10.2017 17:19

Hallo Kai,

aber das nenne ich mal einen erfolgreichen Tag; eine 3047 und ein paar Bierchen im Schlüssel.
Zu der Lokalität führt im übrigen auch die im Rahmen der Hausmesse stattfindenden Brauereibesichtigung.....

Gruß Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.358
Registriert am: 24.09.2011


RE: Hausmesse bei Menzels Lokschuppen

#6 von noppes , 14.10.2017 16:33

Hallo zusammen,

zwar läuft die Hausmesse in diesem Moment noch, aber gerne zeige ich hier die ersten Bilder und Videos.

Die Fa Lenz hatt einen recht schönen Stand mit einem Betriebswerkdiorama auf dem in Spur 0 ordentlich gedampft wird....




Auch die IGM Kaarst war mit einer Hafenbahn Anlage vor Ort, wo richtig Schiffsverkehr gemacht wurde....












Auch die Anlage der Fa. Brawa ist recht hübsch gestaltet....








Und auf der Straße sind einige von denen hier zusehen....



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.358
Registriert am: 24.09.2011


RE: Hausmesse bei Menzels Lokschuppen

#7 von Pogo1104 , 14.10.2017 21:19

Hallo Norbert

Danke für die Bilder.

Gruß Andreas



Modellbahn-Impressionen - Eine Modellbahnanlage entsteht

Neues Projekt: 1 Modellbahnzug durchfährt 100 Bahnhöfe
Früher ... Bilder von einer längst vergangenen Zeit ...
Modellbahn-Besuch
Sonntagsbilder

 
Pogo1104
Beiträge: 1.159
Registriert am: 05.08.2013


RE: Hausmesse bei Menzels Lokschuppen

#8 von noppes , 18.10.2017 21:34

Hallo zusammen,

hier noch ein Fernsehbericht des Center TV Düsseldorf inkl. Interview mit Jörg Menzel. Ist dann auch ein wenig professineller als meine Handyvideos



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.358
Registriert am: 24.09.2011


   

die Bilder und Videos des MIST 47 vom 20.10.17 sind online
Spur 0 Eisenbahnwochenende in Fridingen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen