Bilder Upload

Märklin-Reportage gesucht

#1 von SAH , 30.09.2017 20:33

Werte Forenmitglieder,

ich suche nach einem Videobericht, in welchem u.a. über die Montage einer neuen BR 01 bei Märklin berichtet wird. In diesem zusammenhang wurden Angaben über die Einzelteile, Zeitaufwand, usw. gemacht. Ich weiß leider nicht mehr, ob dies in ntv, n24 oder einem anderen Privatsender übertragen wurde.
Wer hat diesen Beitrag gesehen, oder gar einen Hinweis auf eine Internetseite, in der ich dieses Videos mit nochmal anschauen kann?

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php

SAH  
SAH
Beiträge: 2.460
Registriert am: 19.06.2007


RE: Märklin-Reportage gesucht

#2 von Lutz1964 , 30.09.2017 22:00

Hallo,
eventuell das hier

https://youtu.be/QzKsE4oaCp0

Gruß,
Lutz


Lutz1964  
Lutz1964
Beiträge: 96
Registriert am: 04.03.2011


RE: Märklin-Reportage gesucht

#3 von SAH , 01.10.2017 18:52

Guten Abend Lutz,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Bedauerlicherweise ist dies nicht die richtige Sendung.

Wie bereits geschrieben, suche ich eine Sendung, die in einem Privatsender (das war 2016) lief. Eine ER-Sendung fällt damit heraus.

Auch die Sendung "Abenteuer Leben", die von Deinem Querverweis aus zu finden ist, ist nicht die gesuchte.

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php

SAH  
SAH
Beiträge: 2.460
Registriert am: 19.06.2007


   

Versuchsloks, Prototypen und Flops

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen