Neues über Lehnhardt - Produktion

#1 von haensel , 26.09.2017 15:04

Hallo,
auf Anregung und Nachfrage, im Thema "Paya Tram", zum Stand der Dinge bei Lehnhardt, war ich heute mal im Firmensitz.
Dort ist man derzeit mit der Zusammenstellung der Exponate für die Messe in Leipzig beschäftigt.
Neuheiten gibt es im Moment keine aber das gesamte Sortiment steht zur Verfügung. Ich habe die Regale selbst gesehen. Es wird auch immer wieder produziert sobald eine Modellreihe ausverkauft ist.
In einem weiterem Regal liegen fertig lackierte und bedruckte Wagenkästen bereit um als Motorwagen oder Beiwagen komplettiert zu werden.
Also ich habe nichts von Produktionseinstellung gesehen oder gehört. Alle zeigten sich sehr offen für meine Fragen und mein Interesse.
Selbst auf meine Anfrage zu Leihgaben für unsere Blechspielzeugausstellung am 15. Okt. am Stausee Oberwald, gab man mir sofort eine Zusage mit freier Wahl der Modelle.

Ich habe dann noch die Vitrinen im Eingangsbereich fotografieren dürfen.










Interessenten können sich gern direkt per Mail oder telefonisch mit ihren Wünschen melden.
E-Mail: info@dr-lehnhardt.de Tel.: 03723/65470 Internet: www.dr-lehnhardt.de


Viele Grüße Mike


 
haensel
Beiträge: 227
Registriert am: 19.12.2012


RE: Neues über Lehnhardt - Produktion

#2 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2017 16:24

Ausstellung? Stausee Oberwald?? Mehr Info!



RE: Neues über Lehnhardt - Produktion

#3 von haensel , 26.09.2017 17:05

Das ist die 2. Auflage unserer Ausstellung rund um das Thema altes Spielzeug.









Dieses Jahr wird Spur 1 mit Bing Uhrwerk, Spiritus und Starkstrom zu sehen sein, eine Spur 0 Anlage mit Liebmann Stadtilm, eine Spur 0 Zusammenstellung von Carette ( haupsächlich Spiritus ), Bing Spur 0 Spiritus und Uhrwerk,
viele Dampfmaschinen und Antriebsmodelle versch. Hersteller, Tretautos und Dreiräder, einiges an Uhrwerkspielzeug und noch vieles mehr.

Wir sind zwar in unseren Räumen sehr beschränkt aber es wird wieder eine tolle Ausstellung

Viele Grüße Mike


 
haensel
Beiträge: 227
Registriert am: 19.12.2012


RE: Neues über Lehnhardt - Produktion

#4 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2017 17:46

Klingt spannend und nicht zu weit weg. Habs mal an die Kollegen weiter gegeben.



RE: Neues über Lehnhardt - Produktion

#5 von saxonia , 28.09.2017 21:39

Hallo Mike! Hallo Fangemeinde!
Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag!
Lehnhardt-Strassenbahnen sind schon sehr schöne Teile!
Viele Grüße Jens.


saxonia  
saxonia
Beiträge: 874
Registriert am: 26.12.2015


   

Homepage Firma Thul
Stromlinien-Lok BR 05 mit Märklin double-clockwork in Spur 0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz