Bilder Upload

ROKAL: How to... Kupplung vernieten

#1 von Flanders , 21.09.2017 15:32

Hallo Rokal-Freunde,

HIER geht es zum Bericht. Er wurde in die entsprechende Rubrik "Workshop, Basteleien, Tipps und Tricks für alle Hersteller" verschoben. Dadurch werden auch FAM-Leser erreicht, die sich mit einer anderen Marke oder Spurweite beschäftigen.

VG, Frank


ROKAL rockt!!! TINPLATE aber auch!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.02.2010


RE: ROKAL: How to... Kupplung vernieten

#2 von pete , 21.09.2017 21:30

Hallo Frank,

du hast das System verstanden

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.213
Registriert am: 09.11.2007


RE: ROKAL: How to... Kupplung vernieten

#3 von KaHaBe , 21.09.2017 23:26

Na ja,

einige wird es freuen, dass der Fred jetzt zweimal vorhanden ist.

Aber der Tipp mit den Nieten ist gut. Kann ich auch FAM-gemäß für die Befestigungen von MÄRKLIN-RELEXkupplungern an gussernen Fremdfabrikaten gebrauchen. Nix mehr Splinte...

Guts Nächtle

Klaus Hinrich

 
KaHaBe
Beiträge: 2.314
Registriert am: 20.11.2012


   

ROKAL: Fremdzubehör
ROKAL: How to... Kamin ersetzen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen