Bilder Upload

ROKAL: How to... Kamin ersetzen

#1 von Flanders , 21.09.2017 00:08

Hallo Rokal Freunde,

HIER geht es zum Bericht. Er wurde in die entsprechende Rubrik "Workshop, Basteleien, Tipps und Tricks für alle Hersteller" verschoben. Dadurch werden auch FAM-Leser erreicht, die sich mit einer anderen Marke oder Spurweite beschäftigen.

VG, Frank


ROKAL rockt!!! TINPLATE aber auch!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.02.2010


RE: ROKAL: How to... Kamin ersetzen

#2 von Klein_Elektro_Bahn , 21.09.2017 07:11

Hallo Frank,

für nicht angemeldete Forumleser ist die Link-Adresse leider nicht zu erreichen. [EDIT: Der Zugang zum "Allgemein"-Unterforum "Workshops" wurde von den Admins inzwischen auch für Gastleser freigegeben. Dagegen ist das komplette ROKAL-Forum nun nicht mehr für Gäste erreichbar! ] Kopiere Deinen Beitrag doch einfach in diesen Thread, dann gibt's ihn zwar zwei Mal, ist aber für Alle verfügbar.

FAM-Leser, die sich mit einer anderen Marke oder Spurweite beschäftigen, erreicht man auch durch eine Veröffentlichung im ROKAL-Forum. Sie müssen hier halt nur reinschauen ...

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de

 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 948
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 22.09.2017 | Top

   

ROKAL: How to... Kupplung vernieten
Schienenomnibus von Rokal

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen