Bilder Upload

Bedienungsanleitungen

#1 von Ralf , 10.08.2009 12:09

Hallo zusammen,

nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe mal die Frage an Euch: kennt jemand einen Ort im Web, an dem ein freundlicher Zeitgenosse Scans von den Bedienungsanleitungen hinterlegt hat ? Ich bin überraschend zu einem Guss-VT75 gekommen, der etwas (oder etwas mehr) Aufmerksamkeit bräuchte, aber wenn man nicht weiss, wie es in dem Teileigentlich aussehen sollte, ist es schwer, ihm das angedeihen zu lassen.
Das Problem haben ja aber auch noch andere mit anderen Teilen, deshalb auch die allgemeine Frage ...

Viele Grüße
Ralf

Ralf  
Ralf
Beiträge: 363
Registriert am: 04.03.2009


VT 75 Anleitung

#2 von longjohn , 10.08.2009 15:59

Hallo,

kein Problem. Hier bitte sehr! Ansonsten kannst Du bei der IG Trix Express und beim TEC Nederland (Ronald Geskus) oder im Collectrix (CD des TEC) diese Unterlagen finden.

Allzeit HP 1

Frank


 
longjohn
Beiträge: 120
Registriert am: 02.03.2009


Bedienungsanleitungen

#3 von longjohn , 10.08.2009 16:06

Hallio Ralf,

das Programm ist völlig gegen mich - ich kann weder PDF noch JPEG anfügen. Das ist doof!!

Also mußt Du doch bei IG und TEC nachschauen. Dieses Programm hier ist eben nicht komfortabel genug oder ich bin zu dumm dafür.

Gruß

Frank


 
longjohn
Beiträge: 120
Registriert am: 02.03.2009


RE: Bedienungsanleitungen

#4 von Ralf , 10.08.2009 16:27

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine Mühen. Wahrscheinlich bin ich zu dumm zum Suchen, aber bei der IG habe ich nichts gefunden, wahrscheinlich ist es im Mitgliederbereich... Beim TEC hatte ich auch erfolglos gesucht, vielleicht liegt das auch daran, daß ich kein holländisch kann

Wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht, würde ich Dir meine email Addresse per PN schicken, per email ist das Versenden von JPG's vielleicht einfacher ...

Viele Grüße
Ralf

Ralf  
Ralf
Beiträge: 363
Registriert am: 04.03.2009


RE: Bedienungsanleitungen

#5 von jbctrix , 10.08.2009 22:00

Hallo Trix Express Kollegen.
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie Ralf. Bis Dato konnte man Trix Express Beschreibungen bei http://home.wanadoo.nl/trixexpress/hoofdmap/website.html herunterladen. Seit einiger Zeit funktioniert der download bei mir nicht mehr, es werden Verbindungsprobleme als Grund angezeigt.
Ich habe das auch schon auf andern Rechnern versucht. Immer das gleiche (Nicht-) Ergebnis.
Habt ihr eine Ahnung was da los ist??
Vielen Dank für eure Informationen:

Beste Grüße
jbctrix

jbctrix  
jbctrix
Beiträge: 6
Registriert am: 12.03.2009


Bedienungsanleitungen usw.

#6 von Expressler , 26.12.2009 11:08

Ein Tipp für alle Expressler, die nicht Mitglied der IG sind daher keinen Zugang zu den Anleitungen im Mitgliederbereich haben:
Auf den Seiten des Frankenstammtisches NERFÜ (http://www.nerfue.de) findet Ihr Bedienungsanweisungen, Ersatztelblätter, alle TEDs und noch mehr. Derzeit sind etwa 170 Scans hinterlegt.
Um den Bereich einsehen zu können ist lediglich eine einfache Registrierung per Email erforderlich. Diese ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.
Expresslergruß

Günther
Webmaster nerfue.de


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 1.020
Registriert am: 01.10.2008


Bitte beachten!

#7 von Expressler , 04.11.2016 15:09

Aus Urheberrechtsgründen gibt es oben beschriebene Möglichkeit nicht mehr!
Wer eine bestimmte Anleitung sucht kann aber per Email bei mir nachfragen.


Günther
Webmaster nerfue.de


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 1.020
Registriert am: 01.10.2008


Bedienungsanleitungen

#8 von Glienicker , 24.11.2016 23:38

Hallo Ihr TRIXer,

Wer kennt denn noch nicht www.TRIX-Archiv.de?

DA musst du suchen und findest vieles.

Eckhard


 
Glienicker
Beiträge: 351
Registriert am: 12.11.2011


   

Neues vom Stammtisch NERFÜ
Neues vom Stammtisch NERFÜ

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen