Bilder Upload

Fleischmann Union Pacific für Trix-Express

#1 von noppes , 28.08.2017 21:24

Hallo zusammen,

der Fleischmann Sammler wird sich schütteln und der Trix Fahrer wohl eher freuen; ein Umbau einer Fleischmann 1341 "Union Pacific" für Trix Express.
Natürlich könnte man die Lok auch auf Märklin Gleisen ihre Runden drehen lassen (wenn man DC drauf gibt).
Erstanden habe ich diesen funktionsfähigen Umbau bei meinem Moba Dealer für kleines Geld und werde ihn auch so belassen. Immerhin hat man ja auf unserem MIST 47 die Möglichkeit ein solches Unikat (oder sind da noch mehr Umbauten bekannt?) auf der Anlage unseres Heiner mal fahren zu lassen.











Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.425
Registriert am: 24.09.2011


RE: Fleischmann Union Pacific für Trix-Express

#2 von Eisenbahner , 28.08.2017 22:48

Hallo Norbert,
ich sehe da Fleischmann Räder, oder sehe ich falsch?
Das scheint 3L= zu sein.
Ich habe den gleichen, nur mit Uhlenbrock-Relais fürs Märklin System.

Gruß
Hans-Gerd


 
Eisenbahner
Beiträge: 1.438
Registriert am: 30.03.2008

zuletzt bearbeitet 28.08.2017 | Top

   

meine E10
Fleischmann 4145 Günther Umbau auf 56.2

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen