Bilder Upload

Schrift zu klein

#1 von dabbelju , 16.08.2017 21:51

Hallo Experten,

mein ]Problem seit heute:
wahnsinnig kleine Schriftgröße hier im FAM - dafür ist das Layout der Beiträge unnötig breit!

Ich ich habe auf meinem Lenovo Laptop Firefox und Windows 8.1. Was mache ich falsch??

Seit dem letzten, automatisch eingespieltem UpDate iust das so.

Uli (bin kein Experte, wie Ihr schon merkt...)
Fehler bitte entschuldigen - ich kann fast nix erkennen - verabscxhiede mich bis auf weiteres.


dabbelju  
dabbelju
Beiträge: 154
Registriert am: 16.01.2013


RE: Schrift zu klein

#2 von aus_Kurhessen , 16.08.2017 22:05

Hallo Uli,

die Schrift wird stufenweise größer mit der Tastenkombination Strg und +. Auf Wunsch auch mehrfach betätigen. Kleiner wird's mit Strg und -.

Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.374
Registriert am: 10.01.2014


RE: Schrift zu klein

#3 von dabbelju , 16.08.2017 22:39

Danke, so einfach war's also. Sollte man eigentlich wissen . . . Uli


dabbelju  
dabbelju
Beiträge: 154
Registriert am: 16.01.2013


RE: Schrift zu klein

#4 von Udo , 16.08.2017 22:40

Genau, und mit Strg + 0, also Null, wird die Standard-Einstellung wieder erreicht.
Schönen Gruß
Udo

 
Udo
Beiträge: 3.417
Registriert am: 10.02.2014


   

8.11.2017 - keine Bilder in Indizes
Filmaufzeichnungen übertragen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen