Bilder Upload

Hausmesse

#1 von saxonia , 09.08.2017 14:00

Hallo Fangemeinde!
Am 2.+3. Dezember 2017 ( Sa. und So.) findet in Frankfurt/M, die 2.Hausmesse der Fa.Hamann Modellartikel Strassenbahn
gemeinsam mit dem Modellbahnclub Frankfurt Riederwald statt.
Der genaue Ausstellungsort ,sowie die Ausstellungszeiten werden Anfang November bekannt gegeben.
Viele Grüße Jens.

saxonia  
saxonia
Beiträge: 424
Registriert am: 26.12.2015


RE: Hausmesse

#2 von saxonia , 16.11.2017 15:07

Hallo Fangemeinde!
Nach einem Gespräch mit Herrn Hamann darf ich Euch diese Angaben weitergeben.
2.Hausmesse von Hamann Modellartikel.
Samstag 02.12.17 von 13.00-17.00 Uhr
Sonntag 03.12.17 von 10.00-17.00 Uhr
Im Bunker in der Schäfflestr.18,60386 Frankfurt/Main.
U-Bahn Haltestelle U4/U7 Schäfflestrasse.

Wir bieten auf unserer Hausmesse Modelle an,die speziell für diesen Tag gefertigt wurden.
Es werden Fahrzeuge,die wir nur noch begrenzt auf Lager haben,erhältlich sein.
Welche nicht mehr über die Webseite zu beziehen sind.
Ausserdem werden wir Ersatzteile,sowie Bau-,und Bastelteile in reichlicher Auswahl zur Verfügung haben.
Viele Grüße Jens.

saxonia  
saxonia
Beiträge: 424
Registriert am: 26.12.2015


RE: Hausmesse

#3 von kurtgeorg5 , 22.11.2017 12:03

Ist das nicht so irrelevant mit dem Thema ..? Ich meine, Sie sollten genauer mit dem Thema hinzufügen.


kurtgeorg5  
kurtgeorg5
Beiträge: 8
Registriert am: 05.11.2017


RE: Hausmesse

#4 von pete , 22.11.2017 19:58

hä?


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.344
Registriert am: 09.11.2007


RE: Hausmesse

#5 von claus , 22.11.2017 20:03

Zitat von kurtgeorg5 im Beitrag #3
Ist das nicht so irrelevant mit dem Thema ..? Ich meine, Sie sollten genauer mit dem Thema hinzufügen.



selbst beim Gurgeln wird mir keine verständliche Übersetzung angezeigt! Den Sinn oder Unsinn versteht wohl nur der Autor...


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 14.129
Registriert am: 30.05.2007


RE: Hausmesse

#6 von roggalli , 24.11.2017 12:00

Hallo,
kann das ein Trojaner sein?
Im Profil steht unter "anderes" Bewertungen ansehen als Link, ich habe es mal lieber nicht angeklickt.


Viele Grüße aus Dresden Uwe



Es wird behauptet, es seien Menschen auf dem Mond gelandet-mit Raketenantrieb.
Wir spielen mit der Eisenbahn-ich glaube wir alle wissen warum!!!

 
roggalli
Beiträge: 1.394
Registriert am: 05.04.2016


RE: Hausmesse

#7 von saxonia , 24.11.2017 21:37

Hallo Fangemeinde!
Ich bin wieder im Lande.
Leider konnte ich die Antworten zur Hausmesse von Herrn Hamann nicht so richtig deuten.
Wenn Fragen sind,mich bitte einfach ansprechen.
Trojanerfreie Antworten garantiert.
Viele Grüße Jens.

saxonia  
saxonia
Beiträge: 424
Registriert am: 26.12.2015


Bewertungssystem ante portas ?

#8 von Charles , 25.11.2017 12:56

Zitat von roggalli im Beitrag #6
Hallo,
kann das ein Trojaner sein?
Im Profil steht unter "anderes" Bewertungen ansehen als Link, ich habe es mal lieber nicht angeklickt.


Hallo,

ich habe es angeklickt aber es kam kein Trojaner.

Das scheint ein neues Feature zu sein, das Xobor gerade einführt. Die Eintragung "Bewertung anzeigen" steht bei allen von mir aufgerufenen Mitgliedern, auch bei mir. Mir genügt übrigens als Bewertung schon ein einfaches "göttlich". Die Möglichkeit Beiträge zu bewerten gibt es aber als Option bei der Foren Software schon länger.


Grüße aus dem Odenwald

Charles

 
Charles
Beiträge: 3.678
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 25.11.2017 | Top

   

16./17.12.2017 Weihnachtsmarkt "Sternstunden" in Kaarst
25./26.11.2017 EuroModell Bremen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen