Bilder Upload

Bing US Fehldruck

#1 von Sammelwahn , 03.08.2017 21:05

Man muss auch mal Glück haben. Ich habe fast 10 Jahre nach einem Fehldruck von Bing gesucht. Gefunden bei Ebay, allerdings auf dem Bild fast nicht zu erkennen.



Bedruckt mit "New York Central" und zusätzlich noch falsch mit "PRR". Der Fehler betrifft auch nur eine Seite. Jetzt hat er ein neues Dach und alle Räder und sieht wieder gut aus. Interessanterweise sind auch noch die Türen kopfstehend bedruckt, normalerweise ist das weisse an den Türen oben,



mit bestem Gruß
Arne

Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.184
Registriert am: 30.03.2010


RE: Bing US Fehldruck

#2 von SNCF231E , 03.08.2017 21:40

interessant. Über die Tür; Vielleicht ist es einfach umgedreht?
Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/

 
SNCF231E
Beiträge: 157
Registriert am: 05.03.2017


RE: Bing US Fehldruck

#3 von Sammelwahn , 03.08.2017 21:58

Hallo Fred,
nein, das geht nicht. Die sind oben und unten unterschiedlich gekantet.

mit bestem Gruß
Arne

Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.184
Registriert am: 30.03.2010


   

Bing Perron Karten Automat
Bing Zugpackung 171/249/0 von 1914

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen