Bilder Upload

RE: Identifikation eines alten Fertiggeländes

#26 von aus_Kurhessen , 01.08.2017 23:11

Hallo Boris,

das hast Du gut gelöst.

Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.341
Registriert am: 10.01.2014


RE: Identifikation eines alten Fertiggeländes

#27 von Boris , 02.08.2017 21:54

Danke ...

Ganz glücklich bin ich noch nicht...

Immerhin fährt was ... durfte heut auch nix an der platte machen... es wurde gespielt...

Nochmals vielen Dank an alle für eure Bemühungen... wie es weitergeht stell ich dann mal in einen neuen tröt...

Wo am besten?

Beste Grüsse Boris

Boris  
Boris
Beiträge: 17
Registriert am: 29.07.2017


RE: Identifikation eines alten Fertiggeländes

#28 von aus_Kurhessen , 02.08.2017 22:12

Hallo Boris,

ich würde kein neues Thema öffnen. Es gehört doch alles zusammen. Du könntest ja die Überschrift in Deinem ersten Beitrag anpassen, z. B.: Renovierung Fertiggelände "Burghausen".

Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.341
Registriert am: 10.01.2014


RE: Identifikation eines alten Fertiggeländes

#29 von Eils Wolfgang Kaeppel , 02.08.2017 22:30

Hallo Boris

Auf Deinem letzten Bild sieht man genau das da wo der Zug steht ein Abzweig mit einer Weiche sein könte der auf die Böschung vor den Bergen hinführt.
Die Annahme das da das falsche Teil in die Form eingesetzt wurde liegt doch auf der Hand.

Schöne Grüße aus dem Taunus

Eils Wolfgang


Eils Wolfgang Kaeppel  
Eils Wolfgang Kaeppel
Beiträge: 530
Registriert am: 27.10.2013


   

Noch Fertiggelände 8078 See-Alpe
Offizielle Strecke für die MicroSizer Championship 2003

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen