Bilder Upload

Neues vom Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 25.07.2017 09:18

Hallo Freunde des durchgehenden Mittelleiters,

am letzten Freitag fand der 111. NERFÜ-Stammtisch statt. Damit sind wir bei der ersten dreistelligen Schnapszahl angekommen.
Und das dürfte wohl auch die letzte sein, denn ob wir die 222 schaffen erscheint mir doch ziemlich fraglich.
Der Stammtisch hatte die Baureihe 111 zum Thema. Ob das ein Highlight oder eine Schnapsidee war könnt Ihr selbst beurteilen.
Schaut Euch den Bericht und ein kleines Video an, natürlich wie immer auf NERFÜ!

Auf Euer Urteil freut sich

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 1.020
Registriert am: 01.10.2008


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#2 von aus_Kurhessen , 25.07.2017 19:02

Zitat von Expressler im Beitrag #1
... denn ob wir die 222 schaffen erscheint mir doch ziemlich fraglich.
....



Hallo Günther,

bei 8 Stammtischen im Jahr sind das für die nächsten 111 Stammtische knapp 14 Jahre. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber bei steigender Lebenserwartung müsste das doch ohne weiteres zu schaffen sein, oder hast Du Bedenken dass Ihr irgendwann mal keine Lust mehr habt?
An dieser Stelle mal vielen Dank für Deine Berichte, Fotos und Videos (auch wenn ich kein Expressler bin).

Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.521
Registriert am: 10.01.2014


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#3 von Expressler , 25.07.2017 19:40

Hallo Jürgen,

es freut mich, dass auch Nicht-Expressler unsere Stammtischberichte lesen.
Die Hochrechnung, die Du angestellt hast, habe ich auch gemacht, bevor ich nämlichen Satz schrieb. Vielleicht hätte ich den etwas anders formulieren sollen: Ob es vom 222. Stammtisch noch einen Bericht gibt erscheint mir fraglich.
Es ist halt so, dass die gesamte Arbeit im Zusammenhang mit der Website und den Stammtischberichten an ein paar wenigen "Alten" hängen bleibt. Nachwuchs ist keiner in Sicht.
Und in 14 Jahren wäre der Webmaster 82 Jahre alt...

Schöne Grüße
Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 1.020
Registriert am: 01.10.2008


   

BR 42 555 Gestänge falsch
Trix Hondekop - 2281

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen