Bilder Upload

Neuer Steich beim Häuserbau

#1 von kampfzwerg , 06.07.2017 20:31

Hallo Miteinander
Heute möchte ich den Neubau(Anfang)eines neuen Gebäudes für meine oberfränkische Schwarzenbach-Anlage vor-
stellen.Nachdem ich alles im HO-Maßstab auf MM-Papier gezeichnet habe,habe ich angefangen die Fenster zu fer-
tigen.Entsprechend den Fensterausschnitten,habe ich 0,9mm starkes Durchsichtiges Plaste genommen.Die Gläser
wurden auf die Zeichnung,sie dient in dem Fall als Vorlage,gelegt.Aus weißen Klebeediketten wurden1mm breite
Streifen mit einem Skalpel geschnitten und dann aufs Glas geklebt (Fensterrahmen,-kreuze)Leim wird nicht be-
nötigt,die Streifchen halten auch ohne,man muss sie nur vorsichtig etwas andrücken.Bevor die Fenstereingesetzt
werden,werden diese weiß gestrichen,dann ergibt es ein einheitliches Bild.So,nun folgen erst mal paar Bilder.






kampfzwerg  
kampfzwerg
Beiträge: 129
Registriert am: 19.08.2014


   

Hänger mal etwas anders
Sontagsbastelei, Schlitze in Blech stanzen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen