Bilder Upload

RE: Meine ersten Anlagen

#26 von Bimmelschranke , 04.09.2007 16:52

Hallo Dieter,

wie geil ist denn die Lego-Oberleitung??? Da ist man ja sofort geneigt über die schlimmen Gleisverwerfungen hinweg zu sehen. Hast Du das System patentieren lassen oder ist es zum Nachbau freigegeben? Ich muß auch mal kramen, ich weiß es existieren irgendwo Weinachtsfotos von mir. Ich kann mit Euch voll mithalten, auch ich habe damals in so hübschen Klamotten gesteckt!

Gruß, Olaf

Bimmelschranke  
Bimmelschranke
Beiträge: 22
Registriert am: 04.09.2007


RE: Meine ersten Anlagen

#27 von NordinB , 07.11.2007 16:55

also, man kann ja gar nicht genau sehen ob die Gleisverwerfungen nicht eventuell durch den Fußboden verursacht sind. So ein Dielenfußboden war damals nicht immer eben.

Aber das mit dem Karton ist/war auch bei mir und meinem sohn eine Diskussionsgrundlage *g*und das mit den Legooberleitungen wurde soeben von meinem Sohn adaptiert.


Besucht uns doch mal im schönen Hasetal

www.ferienhof-schade.de

 
NordinB
Beiträge: 404
Registriert am: 25.09.2007


   

CM 800
Teurer Ersatzteilspender?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen