Bilder Upload

Gasser: Modellbau Schweizerischer Triebfahrzeuge

#1 von messingcolera , 03.05.2017 08:26

Liebe Forumskollegen,

ich hatte letztens ja schon ein paar Klassiker zum Thema Selbstbau vorgestellt. Heute möchte ich noch ein vergleichbar "junges" Werk hinterher schieben. In dem Buch wird sehr detailliert der Bau von Schweizer Modellfahrzeugen vorgestellt. Auch wenn es klar Finescale ist kann der geneigte Tinplater hier die eine oder andere Anregung mitnehmen. Siehe nur das Thema Nieten prägen.

Beste Grüße

Messingcolera
























 
messingcolera
Beiträge: 424
Registriert am: 13.07.2009


RE: Gasser: Modellbau Schweizerischer Triebfahrzeuge

#2 von joha30 , 03.05.2017 12:28

Hätte ich dieses Buch zu Jugendzeiten besessen, wäre mein Leben sicher etwas anders verlaufen.


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.937
Registriert am: 11.02.2013


RE: Gasser: Modellbau Schweizerischer Triebfahrzeuge

#3 von messingcolera , 03.05.2017 13:19

Hallo JoHa,

wärst Du dann Schweizer Staatsbürger? :-)

Beste Grüße

Messingcolera

 
messingcolera
Beiträge: 424
Registriert am: 13.07.2009


RE: Gasser: Modellbau Schweizerischer Triebfahrzeuge

#4 von joha30 , 03.05.2017 15:24

Wer weiß....


Viele Grüße, JoHa

joha30  
joha30
Beiträge: 1.937
Registriert am: 11.02.2013


   

ein Film über die Spur 1 Anlage in Hamburg
Ahern: Miniature Locomotive Construction

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen