Bilder Upload

Fleischmann E44 056 digitalisiert mit Sound

#1 von br365 , 26.04.2017 12:50

Moin,
hier zeige ich eine kleine Auftragsarbeit, die Digitalisierung einer Fleischmann E44 056 mit Sound:











Der Motor läuft mit dem Doehler&Haass SD21A-4 erstaunlich gut und recht langsam an.

Fleischmann 4330- E44 056
- Doehler&Haass SD21A-4
- E95 Soundprojekt

Video: http://www.youtube.com/watch?v=u3Im5YvaaVk

Ergänzend noch eine Langsamfahrdemo ohne Sound: https://www.youtube.com/watch?v=vgOCqFMsvq0

Video: http://www.youtube.com/watch?v=jrO0OqJv5ic
- Doehler&Haass Sounddecoder SD21A-4
- E95 Soundprojekt
- Fahrdemo

Diese sehr alte Fleischmannlok hat noch den typischen Fleischmann Rundmotor, der nicht unbedingt für seine ruhigen Laufeigenschaften bekannt ist. Der Doehler&Haass Sounddecoder SD21A-4 holt aus diesem Motor aber noch ganz gut was raus. Eine moderne Konstruktion fährt dennoch weicher und ruckelärmer an.


Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCePkdofHJMFeA1mzYMVrSjg

 
br365
Beiträge: 17
Registriert am: 11.11.2016


   

Fleischmann BR65 mit neuem Motor und digital (I+II)
Beschädigtes Steppenpferd 1350

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen