Bilder Upload

Noch eine nicht ganz alltägliche 01

#1 von pete , 22.04.2017 19:12

Hallo Trixfreunde, ein paar soll es ja hier geben ...

nachdem ich ja letzte Jahr schon ein GRÜNES OSTEREI gefunden habe, habe ich auch dieses Jahr den Garten abgesucht und siehe da ...



ein grünes Osterei!

Naja, ihr kennt das ja schon, nicht perfekt, wie der Besitzer auch ...




Aber einen Nachteil hat sie doch, keine Schachtel und es ist 2423 und keine 2223 (wollte auch mal Märklinist spielen)
Naja, aber es ist trotzdem ein originales Sondermodell von 1972 und deshalb darf sie erstmal in die Vitrine mit dem komischen 2-Leiter-Zeugs ... ,



... zumindest, bis ich mich durchringen kann, ihr Express-Räder zu verpassen und sie auf der Anlage fahren zu lassen

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.151
Registriert am: 09.11.2007


RE: Noch eine nicht ganz alltägliche 01

#2 von telefonbahner , 22.04.2017 19:16

Hallo Peter,
01 gibts wohl oft mal in grün.
Ich hab eine 01.5 der DR in grün hier stehen. Ist aber von PIKO und hat deshalb nichts hier zu suchen.

Gruß Gerd aus Dresden

 
telefonbahner
Beiträge: 8.549
Registriert am: 20.02.2010


RE: Noch eine nicht ganz alltägliche 01

#3 von Skl , 23.04.2017 19:22

Hallo ihr beiden,

im Original hat Keiner von uns je eine gesehen, trotzdem sind sie immer beliebt.. Dann wünsche ich euch Beiden viel Spaß mit euren "Grünlingen".


Liebe Grüße

Wolfgang

Unter solchen Umständen wie heute sind nicht notwendige Dinge zwingend notwendig.

 
Skl
Beiträge: 511
Registriert am: 09.07.2010


   

Geschichten auf Trix Express. Was wäre wenn….
Womit fängt man an?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen