Bilder Upload

WIAD-Fundsachen - wo gibts einen Katalog?

#1 von PLASTICOL , 11.04.2017 14:09

Hallo liebe WIAD-Freunde,
wie es der Zufall will, habe ich endlich mal eine meiner >Umzugskisten< geöffnet und fertige Wiad Kunststoff-Modelle (1003+1011) gefunden. Allerdings würde ich diese gern für einen Verkauf ( mein Faible liegt in Gütenbach ) zumindest mit Daten zur Produktionszeit, der genauen Artikelbezeichnung, evtl. Fehlteilen pp füttern. Wer hat einen Tipp, wo sich im Internet die gesuchten Katalogseiten verstecken?
Vielen Dank!
LG, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )

 
PLASTICOL
Beiträge: 1.037
Registriert am: 17.08.2012


RE: WIAD-Fundsachen - wo gibts einen Katalog?

#2 von Sammelwahn , 11.04.2017 15:07

Hallo Hardy,
diverse Wiad Kataloge gibt es bei conrad-antiquario, die kann man sich dort allerdings nur ansehen, nicht runterladen, siehe hier:

Wiad

mit bestem Gruß
Arne

Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.165
Registriert am: 30.03.2010


RE: WIAD-Fundsachen - wo gibts einen Katalog?

#3 von Charles , 11.04.2017 15:49

Hallo,

runterladen kann man die Bilder schon und danach kann man sich selbst ein PDF erstellen.

Das erste Bild vom 56er Katalog hat diese Adresse :

http://www.conradantiquario.de/ca/img/ka...ad1956/lb01.jpg


Grüße aus dem Odenwald

Charles

Linktipp : Glasers Annalen (Techn. Eisenbahnzeitschrift) als PDF Download : http://tinyurl.com/yampsnk7

 
Charles
Beiträge: 3.600
Registriert am: 31.03.2009


RE: WIAD-Fundsachen - wo gibts einen Katalog?

#4 von PLASTICOL , 14.04.2017 19:04

Lieber Arne, lieber Charles,
danke für Eure hilfreichen Tipps! Jetzt kann ich mal richtig schmökern...
Stressfreie Ostertage wünscht Euch
Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )

 
PLASTICOL
Beiträge: 1.037
Registriert am: 17.08.2012


   

Unbekannte Schmiede m.Wassermühle...Geklärt: WIAD Modell
Wiad 555 Bahnhof Steinach Werks-Fertigmodell

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen