Bilder Upload

PLAMA

#1 von joerx , 20.03.2017 17:47

Heyho,

ich bin in den Besitz einer Plastik Strassenbahn gekommen.
Diese hat Messingräder, sieht einem Wiking Modell sehr, sehr ähnlich, hat keine Markierungen auf der Bodenplatte.
Auf der pflegebedürftigen Verpackung steht : PLAMA, Denmark.

Hat jemand Informationen über diese dänische Modellbau Firma ?









Grüsse vom Jörg

joerx  
joerx
Beiträge: 101
Registriert am: 13.06.2013


RE: PLAMA

#2 von herribert73 , 11.04.2017 01:14

Hallo Jörg,
man denkt automatisch an Pilot Modelle, wenn die Kombination Wiking und Dänemark auftaucht. Da gab es auch eine Strassenbahn...aber wohl nicht diese. Plama ist mir nicht untergekommen. Der Betreiber dieser Seite http://www.danskmodel.dk/ (der auch hier mitliesst) duerfte Dir aber weiterhelfen können.
Gruss
Fred

herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.192
Registriert am: 26.11.2009


   

Meine lok-collection
ET 88 auf Liliput Basis

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen