Bilder Upload

ROKAL in Down Under

#1 von Uwe011 , 09.03.2017 12:09

2007, noch ganz ROKALER und nicht von anderen TT-Bahnen infiziert, fand ich bei Ebay zwei Rokal Faltblätter in englischer Sprache. Der Verkäufer stammte aus Australien, Eastern Creek, New South Wales.

[img][



Bei Durchsicht der Faltblätter fand ich dann auch schnell die Anschrift eines Rokalhändlers in Melbourne:
[img]


[/img]





Schade, die Bilder konnte ich nicht drehen-

Die Firma Model Dockyard wurde 1774 in London Fleet Street gegründet und war weltweit mit ihren Produkten vertreten. Sie stellte Zinnfiguren, Spielsachen und Modellbauteile her und vertrieb u.a. Modelleisenbahnen
Heute gibt es - wie ich im australischen railway forum herausfand, http://www.railpage.com.au/f-p564155.htm, den shop in der Swanston Street nicht mehr. Ein Geschäft gleichen Namens befindet sich in Level 19, Melbourne, VIC 3000.

Uwe011  
Uwe011
Beiträge: 81
Registriert am: 14.03.2008


   

ROKAL: Frage zu unterschiedlichen Schriftarten
Der ROKAL-Vertrieb in Frankreich

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen