Bilder Upload

Zeichnung Rheinuferbahn von Karl Heinz Bayer?

#1 von messingcolera , 05.03.2017 17:40

Liebe Forumskollegen,

Freundin Google zeigte mir eine Ebay Auktion aus 2013 in der wohl Handzeichnungen der Märklin Rheinuferbahn versteigert wurden. Leider sind keine Bilder etc. mehr online. Hat jemand im Forum zufällig die Pläne ersteigert oder gibt es Kopien davon? Wäre selbst sehr an Kopien interessiert. Klick

Als Ersteller ist Karl Heinz Bayer aus Harsdorf angegeben, die Pläne sind 1974 entstanden.

Beste Grüße

Messingcolera

 
messingcolera
Beiträge: 432
Registriert am: 13.07.2009


RE: Zeichnung Rheinuferbahn von Karl Heinz Bayer?

#2 von Eisenbahn-Manufaktur , 05.03.2017 18:12

Hallo Messingcolera, vielleicht kommst Du weiter, wenn Du nicht nach den Plänen, sondern nach dem Herrn Bayer fandest. Wenn er selber nicht mehr leben sollte, gibt es vielleicht Erben etc......


Weißblech - der Stoff, aus dem die Träume sind!

Klaus

 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 2.253
Registriert am: 11.02.2012


RE: Zeichnung Rheinuferbahn von Karl Heinz Bayer?

#3 von messingcolera , 05.03.2017 19:03

Ich befürchte da hat die Zeit schon viele Spuren verwischt. Zumindest Tante Google konnte keine Spur mehr finden. Ich habe ja die stille Hoffnung, dass die Frankfurter Blechmafia den Namen zuordnen kann. :-)

Beste Grüße

Messingcolera

 
messingcolera
Beiträge: 432
Registriert am: 13.07.2009


   

Bitte um Hilfe für Umbau von Starkstrom auf 20volt
Unbekanntes Fahrwerk Spur 1

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen