Bilder Upload

Buchempfehlung -"Klassiker der Bundesbahn"

#1 von noppes , 25.02.2017 19:32

Hallo zusammen,

ich tue mich für gewöhnlich immer ein bisschen schwer ein Buch zu empfehlen, doch im vorliegenden Fall möchte ich es doch gerne tun.

Otto Humbach-"Klassiker der Bundesbahn"

Dieses Buch habe ich gestern Abend neu in unserem Bahnhfsbuchhandel gekauft und es lädt ein zum träumen. Hier werden z.b. Bilder des großen Bellingrodt aus den 1950er in wunderschönen Modellszenerien neu abgelichtet. Es ist mit seinen kurzweiligen Erzählungen perfekt um im gestern zurück zu fallen und zeigt wunderbar was sich alles im kleinen Maßstab darstellen lässt. Auf über 250 Seiten findet sich so der Modellbahner und der Eisenbahnromantiker in einem Buch wieder.
Das ganze Werk habe ich für 9,99€ erstanden.

Gruß
Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 5.761
Registriert am: 24.09.2011


RE: Buchempfehlung -"Klassiker der Bundesbahn"

#2 von waldgeistwg8 , 28.02.2017 16:04

Hallo Noppes.
Ein sehr schönes Buch. Kann man nur empfehlen. Zumal der Preis ist mit nun offiziellen 9,99 Euronen nahezu halbiert wurde.
Gruß
Wolfgang


 
waldgeistwg8
Beiträge: 792
Registriert am: 05.08.2011


RE: Buchempfehlung -"Klassiker der Bundesbahn"

#3 von Marcus , 06.03.2017 19:42

Hallo Norbert,

danke für die Buchempfehlung!
Meins ist heute gekommen, wirklich ein sehr schönes Buch!


Grüße

Marcus

Marcus  
Marcus
Beiträge: 44
Registriert am: 11.01.2013


RE: Buchempfehlung -"Klassiker der Bundesbahn"

#4 von raily , 06.03.2017 21:45

Hallo Norbert,

eben erst gesehen, danke für die Buchempfehlung, soeben bestellt.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.376
Registriert am: 30.05.2007


   

SpielzeugKultur Ausgabe 1/2017
Märklin-Magazin - Inhaltsverzeichnisse für die ersten Jahre?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen