Bilder Upload

ROKAL: D1202b - der teuerste Wagen???

#1 von Flanders , 22.02.2017 23:18

Hallo Forum,
unter der Artikelnummer 381967404361 wurde in ebay-Frankreich gerade ein seltener belgischer D-Zug Wagen von Rokal versteigert. 250 Euro finde ich schon krass! In welcher Sammlung der wohl wieder auftaucht??? NEIN - nicht bei mir!!! Ich war's wirklich nicht!!!
VG, Frank


ROKAL rockt!!! TINPLATE aber auch!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.132
Registriert am: 02.02.2010


RE: ROKAL: D1202b - der teuerste Wagen???

#2 von Charles , 22.02.2017 23:25

Hallo Frank,

viel Geld aber es war bestimmt das günstigste Angebot :

http://www.ebay.fr/itm/ROKAL-metal-D1202...AsAAOSw3v5YpLNo


Grüße aus dem Odenwald

Charles

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Charles
Beiträge: 3.360
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 22.02.2017 | Top

ROKAL: D1202b - die Fotos

#3 von Klein_Elektro_Bahn , 23.02.2017 15:15

Nachstehend die Fotos des raren, augenscheinlich authentischen Personenwagens mit belgischer Farbgebung aus den Anfangsjahren der ROKAL-Modelleisenbahn, mit freundlicher Genehmigung des Verkäufers ...


















[Fotos: Jean François BIHL, Rarelocos.com]


Viel Spaß beim Schauen und Staunen!

Ich meine, für dieses rare Teil geht der Verkaufspreis in Ordnung. Das seltene Stück bleibt übrigens in Frankreich ...

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de

 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 902
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 24.02.2017 | Top

   

Der ROKAL-Vertrieb in Frankreich
ROKAL: Vorsignal SL622 rechts/links???

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen