Bilder Upload

Heljan Bausatz " Bank " # 463

#1 von Thal Armathura , 22.02.2017 19:49

Hallo zusammen,

in den 70er Jahrne habe ich Daenemark besucht und einen Haufen Heljan Bausaetze gekauft. Zu dieser Zeit habe ich auch einige gebaut z.B. diese Bank:

























Ein imposantes Gebaeude....

Gruesse aus Los Angeles,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).

 
Thal Armathura
Beiträge: 1.433
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 10.05.2017 | Top

RE: Heljan Bausatz " Bank " # 463

#2 von metallmania , 10.05.2017 09:39

Guten Morgen Jörg,

in den Katalogen 1974 und 1975 hat die Bank die Nr. 463.


Gruß
Werner

Zu Weihnachten ins Wohnzimmer
Esstischbahn von minitrix
Märklin/NOCH Schaufensteranlage 0422
KIBRI WESTERNBAUTEN 1968
Noch eine TRIX-EXPRESS-ANLAGE
TEXAS WESTERN BERGWERK

 
metallmania
Beiträge: 1.398
Registriert am: 03.12.2014

zuletzt bearbeitet 10.05.2017 | Top

   

Heljan - Gebäudebausätze aus Dänemark
Heljan, Primex und Revell Index

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen